Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich verwundert, du hast am 15.11. bestellt! Wieso sollte dann dein Händler den Wagen neu platzieren? Bestellte Ware hat einen sogenannten Bestellcode und dieser wurde auch nicht seitens Nissan entfernt

Dann muss ich nochmal nachfragen. Den alten Bestellcode kenne ich.
Wenn jetzt wirklich nochmal Bestellt wurde, hat sich der Code dann geändert? Einen LT habe ich noch nie gehabt. Erste mündliche Aussage war März.

Hallo!
mir kommt es so vor als gäbe es solche und solche Händler...
Bei mir war es folgendermaßen:
Ende August 2010 zu Nissan Österreich in Wien spaziert und mich mal "nur" umgeschaut. Dauerte bis zum 3. Besuch dort bis die mich ernsthaft "beraten" haben. Das Gespräch begann mit den Worten Mindestwartezeit 6 Monate.
Das wollte ich nicht glauben und so bin ich zum Nissanhändler in meiner ehemaligen Heimatstadt in der Steiermark. 15 min. geblaudert, Preis fixiert, Lieferzeit 2 Wochen. ok der Wagen, so wie ich ihn haben wollte stand bei einem Händler im Burgenland, aber man sieht was möglich ist, wenn sich ein Händler wirklich bemüht!
Siggi

Hallo

ich habe als Neuling eine allgemeine Frage .:quest:

Wie lange hat es gedauert bis Euch der Händler sagen konnte das die Daten bei Nissan in der Datenbank sind.

Bei mir sind es jetzt 3 Monate und angeblich noch keine Daten vorhanden.

Der Händler bestellt dein Fahrzeug, somit hast du nach ein oder zwei Tagen eine Bestellnummer, die dein Händler weiß.
Das bedeutet aber noch nicht, dass ein Liefertermin fix ist. Nur, nach 3 Monaten wäre ein nicht vorhandener LT schon merkwürdig.
In deiner Situation würde ich Nissan D kontaktieren.
Sofern du einen EU bestellt hast, nützt das allerdings wenig. Hierzu gibt es im Forum den EU Thread.

seventh, muss dir leider Widersprechen. Wir wissen nicht ob es sich um einen deutschen oder EU Händler handelt...

Vielleicht kann Schlaumacher uns aufklären

wollte damit eignetlich nur sagen, dass wir nicht wissen ob Schlaumacher einen EU oder DE bestellt hat.

Garnicht böse gemeint.

gruß sven

schon klar das Du das nicht böse meinst!!!!:bier_1:

dachte das Du das vielleicht anders verstanden hättest!!;)

Er ist da !!!!!!!!!!!!!

Super, er ist da. Haben mit Papierkram und Einweisung fast 1 1/2 Stunden beim Händler verbracht.

Bestellt am 21.12.10 abgeholt am 17.01 :cheesy: mit Fach unterm Beifahrersitz und Softverkleidung an den Türen :cheesy:

und das tollste wir waren keine 20 Minuten daheim, da ist einer vorbeigekommen und hat den alten gekauft, es läuf t:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

+q acenta 1,6 Connect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben