REale Geschichte
Hallo,
ich denke das er von mir einen guten Eindruck hat/hatte.
Habe bei ihm im Laufe der Jahre nun das 4. NEUE Auto gekauft.
Von der Warte her war ich immer bestens zufrieden!
Nun dieses Ärgernis und ich werde am Montag nochmals DIREKT bei dem :mrgreen: vorsprechen und BITTE BITTE machen.
Dazu ihm auf dieses Forum verweisen, viell. zieht es ja!?
Wenn er es nicht macht, so überlege ich ernsthaft vom Kaufvertrag zurück zu treten. Ob das aber Rechtlich haltbar ist kann ich nicht sagen.
Daher wird es dann wohl DIREKT einen Gang zu meinem Anwalt geben müssen.
Sollte das alles nicht fruchten, so wird NISSAN bei mir NIE mehr ein Auto verkaufen können.
Ich könnte ja noch versuchen den NISSAN KUNDENservice direkt über diese Handlungsweise des UN:mrgreen: mit NAMEN und ANSCHRIFT in Kenntnis zu setzen.
Allen erst mal ein Danke und nettes WE gewünscht.
PS: Werde am Montag berichten was es gegeben hat.
Lustige Geschichte und dein Händler muss ja nen tollen Eindruck von dir haben:wink:
Spaß beiseite, geh einfach persönlich nochmal zu ihm, erzähl ihm diese unglaubliche Geschichte und bitte ihn in der Dispo in Brühl ein weiteres mal anzurufen. Farbumstellungen gehen i.d.R. problemlos, auch mehrmals.
Viel Glück
Hallo,
ich denke das er von mir einen guten Eindruck hat/hatte.
Habe bei ihm im Laufe der Jahre nun das 4. NEUE Auto gekauft.
Von der Warte her war ich immer bestens zufrieden!
Nun dieses Ärgernis und ich werde am Montag nochmals DIREKT bei dem :mrgreen: vorsprechen und BITTE BITTE machen.
Dazu ihm auf dieses Forum verweisen, viell. zieht es ja!?
Wenn er es nicht macht, so überlege ich ernsthaft vom Kaufvertrag zurück zu treten. Ob das aber Rechtlich haltbar ist kann ich nicht sagen.
Daher wird es dann wohl DIREKT einen Gang zu meinem Anwalt geben müssen.
Sollte das alles nicht fruchten, so wird NISSAN bei mir NIE mehr ein Auto verkaufen können.
Ich könnte ja noch versuchen den NISSAN KUNDENservice direkt über diese Handlungsweise des UN:mrgreen: mit NAMEN und ANSCHRIFT in Kenntnis zu setzen.
Allen erst mal ein Danke und nettes WE gewünscht.
PS: Werde am Montag berichten was es gegeben hat.