Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr richtige Farbtafeln oder meinst du damit diese postkartengroßen Blättchen?

Off-Topic:

Ja, die sind doch A5. Siehe Bilder, Quelle Farbtafeln Nissan Modelle. Hier New Gray (KAD)/ schwarzes Leder

Anhänge

• 100_7078.jpg
    100_7078.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 180
  • 100_7079.jpg
    100_7079.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 168
Zu: Reale Geschichte Farbwahl Umstellung beim Dealer

Hallo,

zur Info: Bin HEUTE "Rosenmontag" bei meinem Un:mrgreen: nicht zum Zug gekommen.
Der Laden/Firma hat komplett geschlossen wegen diesem Karnevall Rummel.
Werde daher erst Morgen Di. NM dort vorsprechen können, in der Hoffnung das mein Farbwunsch zum Neuem QQ+2 geändert wird.

Habe übrigens auch per Mail den KUNDENSERVICE vorab informiert mit allen Angaben. Vielleicht hilft das ja auch noch, warte mal ab und werde berichten.

MfG
HamQash
:shok:

@HamQash,
alls mein :mrgreen: angerufen hat, um mir zu sagen das sich mein LT zwei Wochen nach hinten verschiebt, hatte mein QQ+2 Status 06=geplante Produktion wöchentlich. Aus Scherz habe ich gesagt, das ich eine andere Ausstattung haben möchte, oder Motor( weiß ich jetzt nicht mehr genau ). Mein :mrgreen: sagte das daß ab Status 06 nicht mehr möglich ist, es sei denn ich bin mit einem anderen LT einverstanden! Wie es bei der Farbe ist weiß ich leider nicht.
Gruß Dirk

Jedes Fahrzeug kann geändert werden. Farbe, Motor, Ausstattung etc.
Letztendlich ist es doch nur wichtig ob sich der LT verschiebt.
Machst du aus einem Acenta einen I-Way oder Tekna und der Motor bleibt gleich, verschiebt sich in der Regel auch der LT nicht.
Veränderst du den Motor, kann es passieren, dass ein neuer Bauplatz vergeben wird. Aber auch hier klappt es hin und wieder.
Die Farbe ist immer änderbar, solange der Wagen nicht gebaut ist.
100% ige Gewissheit bringt ein Anruf vom Verkäufer bei der Dispo in Brühl. Das sollte wohl kein Problem sein.
Und die Antwort -Geht nicht-, ist nicht zu akzeptieren. Zumindest kann es jeder ohne großen Aufwand probieren. Den evtl. geänderten LT erfährt euer Verkäufer auch gleich. Dann kann jeder selbst entscheiden.

Farbänderung per Händler

Hallo,

heute Di. Nm war es soweit.
Mein Farbänderungswunsch wurde geändert. War vorhin beim Händler, alles ist gut, nun heisst es warten bis ca Ende Mai.
So ist die Freude groß auf QQ+2 I-Way 2Liter DCI in TITANIUM.

Auch Nissan Kundenservice hatte sich gemeldet auf meine E-Mail und der nette Herr hatte sich vorab auch schon mit dem Händler kurzgeschlossen.
---War dann wohl der ausschlaggebene Anlass das der Händler die Farbe ein 2. und nun nach meiner Vorstellung das LETZTE Mal geändert hat----

Danke für all die Unterstützung hier im Forum.

NG HamQash

Hallo Qashqai Freunde

Mein Händler hat mir heute auch einen neuen Liefertermin verkündet

2 Wochen später als am Anfang vereinbart

Liefertermin ist jetzt KW 18/11

Ich hoffe, daß es dabei bleibt und meine Ungeduld das noch aushält

Aber ich bin ja nicht der einzige der warten muss

MFG
Florian

juhu gestern kam ein Anruf vom :mrgreen: unter Umständen bekommen wir einen Qashi aus dem Vorlauf, das heißt er wäre noch im März da, wäre natürlich klasse. Genaueres erfahren wir allerdings spätestens morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben