Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade meinem Kollegen erzählt das mein QQ da ist, da guckte er ganz traurig und erzählt, das er bei seinem :mrgreen: (welcher auch unser :mrgreen: ist) angerufen hat. Der hat ihm auch erzählt, das Sunderland für einige Tage seine Produktion einstellt, weil keine Teile mehr da sind und das sein QQ mit CVT vermutlich einen Monat Lieferverzug hat.
Bestellt hat er Anfang Dezember und LT war Mitte Mai.....jetzt Mitte Juni:sry:
Er wird leiden wenn ich nächste Woche stolz mit meinem QQ angerollt komme und strahle :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich ehrlich sein soll, bin ich total enttäusch, nachdem ich diese Beiträge hier gelesen habe.
habe mir vor 2 Tagen beim Nissan Händler in Essen einen qashqai + 2 1,6 i-way bestellt. und der Händler versprach mir, dass die lieferzeit ca. 3 monate dauern könnte. hab mich dann schon gefreut, den schon im sommer fahren zu können. doch wenn ich hier die Lieferzeiten sehe, von den ihr spricht werd ich ganz traurig :-(
sieht wohl danach aus, dass ich den erst im Winter geliefert bekomme :-(

p.s.
kann mir einer sagen, ob es allwetterreifen sind oder dich sommerreifen?? denn wenn ich den erst im Winter bekomme, muss ich ja auch noch vorher die Winterreifen haben, bevor ich den fahren darf :)

@Buelent
abwarten, bei mir hieß es erst auch 6 Monate, dann waren es 5 und nun war er nach 4 Monaten da.
p.s. bei mir sind Sommerreifen drauf.
Gruß

Dein :mrgreen: hat völlig Recht, wenn er sagt, dass die Lieferzeit 3 Monate dauern könnte. Sie könnte allerdings auch 6 oder 7 Monate dauern - mehr normalerweise nur, wenn es ein EU- oder CVT-Fahrzeug ist. Standardmäßig sind Sommerreifen drauf.

@ buelent,

die Lieferzeiten sind sehr wariabel bei Nissan, mal früher, mal genau und mal später.
Was genaues geht meist erst kurz vor der Auslieferung.
Die Autos kommen immer mit Sommerreifen.

Gruß

Moritz.M

ok danke für die schnellen Antworten :)
das problem ist, dass ich ja noch meinen alten loswerden muss, und das ist schon blöd, wenn man nicht weiss, bis wann man den loswerden muss.

sorry das ich jetzt das frage,
aber was sind EU - CVT Fahrzeuge?? woher weiss ich zu wem meiner gehört??

EU- Wagen sind Reimporte über einen EU-Händler gekauft.
CVT ist die Stufenlose Automatik beim Benziner.
Wenn bei einem Deutschen Händler gekauft ist es kein EU

Gruß
Moritz.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben