Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nyhc

ok Reimporte wären nur Deutsche Fahrzeuge.
EU Händler können natürlich auch Deutsche Händler sein, sind aber als EU-Händler ausgewiesen.
Im Forums Sprachgebrauch unterscheiden sie sich als Deutscher- oder EU Händler deswegen meine Aussage.

Gruß

Moritz.M

Juhu! :spez:

ich habe heute eine mail von meinem :mrgreen: erhalten, das mein Auto am 8.4. eingetroffen ist.
Jetzt nur noch warten bis die Papiere da sind. :yahoo:

Endlich habe ich auch einen QQ+2 !!!

WOOOOOOOOOOW !!!!!

Das Gefühl ist UNBESCHREIBLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich den QQ+2 im Januar 2011 gekauft habe mit Liefertermin
ENDE FEBRUAR 2011 (!!!), und er bis Heute nicht geliefert wurde, und der
Verkäufer, resp. Nissan Europe immer noch keinen Liefertermin nennen konnten... Bin ich vom Vertrage zurückgetreten und habe mir bei einer anderen Nissan Vertretung einen 1-Jägriger mit 9000km
QQ+2 2.0dci 6M tekna 4X4 schwarz, gekauft! Fahrzeug ist wie neu!!
Wurde vom Besitzer der Nissan Vertretung gefahren (als Vorführwagen).
Richt immernoch wie neu ! Lederausstattung ist einfach der HAMMER!!
Am Samstag war die ablieferung. Mit Roter Tuch zugedeckt und Blumestrauss oben drauf! WOOOOW! Fahrzeug wurde mir gründlich erklärt!
(Wobei ich dank diesen Forum bereits vieles scho wusste) :cheesy::cheesy::cheesy:
Mein erster eindruck ???
UNBESCHREIBLICH !!! Einfach GENIALES Fahrzeug!

LT-Änderung

So darf es gerne weitergehen - wenn es auch wirklich stimmt: nach einer Rückfrage bei meinem :mrgreen: hat dieser als aktuellen LT den 28.06. bestätigt anstatt des 10.07. wie in der Bestellung angegeben. Von mir aus kann das so weitergehen: pro Monat Wartezeit (BT war der 08.03.) Verkürzung des LT um 2 Wochen :spez:! Dann sitze ich auch bald im QQ+2...

Unser ursprünglicher LT war Ende März / Anfang April.
Nichts genaues wusste man aber nicht.

Nachdem ich nun mehrmals gefragt hatte und es jedes mal hieß, der :mrgreen:
wüsste erst wann der Wagen kommt wenn er bei Ihm auf den Hof komme habe ich
Ihm erzählt das es da noch ein zwei andere Autos gibt die ich schick finde, jedoch keine Nissan (s) ;)

Daraufhin konnte er auf einmal doch herausfinden das der Liefertermin nun doch erst 17/18 KW sein soll.
Merkwürdig, nachdem es vor 2,5 Wochen schon hieß der Wagen sein in den Niederlanden angekommen...

Sowas nimmt einem ein bisschen die Freude, ich hoffe die stellt sich nachher wieder ein:icon_neutral:

Hier ein Schnellschuss von meiner neuen Perle !
(ich habe meinen QQ umgetauft: "Black Pearl" (oder kurz: Blacky!))
:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Im Moment ist meine Freude kaum zu halten! !!!!!!

:cheesy::cheesy::cheesy:

Anhänge

• 1Mein QQ+2.jpg
    1Mein QQ+2.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 167
Bin neu hier

WOOOOOOOOOOW !!!!!

Das Gefühl ist UNBESCHREIBLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich den QQ+2 im Januar 2011 gekauft habe mit Liefertermin
ENDE FEBRUAR 2011 (!!!), und er bis Heute nicht geliefert wurde, und der
Verkäufer, resp. Nissan Europe immer noch keinen Liefertermin nennen konnten... Bin ich vom Vertrage zurückgetreten und habe mir bei einer anderen Nissan Vertretung einen 1-Jägriger mit 9000km
QQ+2 2.0dci 6M tekna 4X4 schwarz, gekauft! Fahrzeug ist wie neu!!
Wurde vom Besitzer der Nissan Vertretung gefahren (als Vorführwagen).
Richt immernoch wie neu ! Lederausstattung ist einfach der HAMMER!!
Am Samstag war die ablieferung. Mit Roter Tuch zugedeckt und Blumestrauss oben drauf! WOOOOW! Fahrzeug wurde mir gründlich erklärt!
(Wobei ich dank diesen Forum bereits vieles scho wusste) :cheesy::cheesy::cheesy:
Mein erster eindruck ???
UNBESCHREIBLICH !!! Einfach GENIALES Fahrzeug!

Hallo Leute,

sind neu hier im Forum,haben unseren QQ 2.0 Liter/141 PS I-Way mit Cobra Tuning beim Freundlichen am Montag letzte Woche abgeholt.
Sind froh das wir uns für den QQ entschieden haben,ist ein spitzen Fahrzeug,jeder KM macht damit sehr viel Freude.
Wollten uns eigentlich einen VW Tiguan bestellen (waren über 10 Jahre VW Fahrer),haben uns dann aber führ den QQ entschieden.
Qualität des QQ stimmt auch,obwohl gegenüber Tiguan ein Preisunterschied von 6500 Euros liegen.
Ich hoffe wir haben lange Freude an dem QQ.

Grüsse aus dem Schwarzwald:cheesy:

Ja die letzte Nacht ist die schlimmste. Mir wurde sie aber genommen weil 1 Tag früher fertig und der :mrgreen:hat morgens angerufen und gesagt kommen sie in 4Std vorbei. Nochmals Glückwunsch zum neuen.
Gruß
Didi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben