Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ihn gerade abgeholt :)

Heute Morgen war es so weit. Stand seit 25.03. beim Händler, hatten aber wegen Urlaub keine Zeit zum holen. Jetzt dürfen wir ihn unser Eigen nennen;)
Erster Eindruck super! denk aber immer noch dass ich nur ne Probefahrt mache und ihn Morgen wieder zurückgeben muss. Werd mich schon dran gewöhnen:red:

Sehr zufrieden nur die Gänge gehen bissl hackelig rein, hoff das legt sich.

Am Sonntag gehts nach Österreich zum ausfahren.

Danke für die vielen Infos vorab von Euch. werd nach einiger Zeit mal nen Erfahrungsbericht schreiben.

Viel Spass und warten lohnt sich.

Bald ist es so weit...

Zumindest steht das gute Stück jetzt schonmal beim Händler.
:cheesy:

Bis der Brief da ist und das Finanzielle geklärt ist hat er jetzt noch ne Woche Zeit um die Einparkhilfe einzubauen.

Die paar Tage bis zur Abholung bekomme ich auch noch rum.
Wenn man 4,5 Monate gewartet hat fällt das auch nicht mehr ins Gewicht.

Schönes Wochenende und den Neu-Besitzern viel Vergnügen!

Termin verschiebt sich

Hallo Gemeinde,

nur mal zur Info - mein Termin hat sich weiter verschoben

neuer geplanter Termin: 27.05.11 :sry:

Ich kann es doch nicht mehr abwarten - hätt' ich doch Trottel doch den aus der Ausstellung genommen (ist inzwischen weg...) :wand:

Gruß vom BEATMASTER :cool:

Hallo QQ Freunde

war diese Woche beim Händler

er hat mir den Termin für erste Maiwoche nochmals bestätigt

aber wenn ich die Aussage von Beatmaster lese ( hab zur gleichen Zeit bestellt )

wird mir gleich ganz anders im Magen

Ich werde nächste Woche wieder anfragen ob der Termin noch steht

oder bei mir auch der Termin sich nach hinten verschiebt

hoffentlich nicht !!!

Halllo Zusammen,
seit heute darf ich mich auch in den Kreis der QQ Besitzer zählen. Heute 14:00-15:00Uhr war übergabe. Schön wie der da steht.
Kurz zu den Fakten:
- 1 Std. Übergabe
- Kurze Juke Antenne drauf (hab die aber gekauft; Fußmatten+Verbandskasten+Zulassung waren geschenkt)
- Keine Schublade
- Softes Plastik der Verkleidungen
- 4KM auf der Uhr
- Sprit für 65km (lt. BC); beim Volltanken gingen 58Ltr. rein

So, an Ostern geht es erst mal schön runter an den Lago. Bis dahin hat er locker seine 1tkm Einfahrmodus hinter sich, und ich kanns mal laufen lassen auf der A8 ;-)

Ich hoffe Ihr Anderen müsst nicht zu lange warten.

Grüße
Ordell

EU- Wagen sind Reimporte über einen EU-Händler gekauft.[...]
Wenn bei einem Deutschen Händler gekauft ist es kein EU
Sorry, aber da muss ich zweimal korrigieren: Erstens sind es keine Reimporte. Reimportieren kann man ein Auto nur, wenn man es vorher exportiert hat, aber ein in England gebauter Dänemark-Qashqai war ja vorher noch nie in Deutschland. Zweitens kann man selbstverständlich bei deutschen Händlern EU-Fahrzeuge kaufen und bestellen, sowohl bei unabhängigen als auch bei Nissan-Vertragshändlern.

So komme gerade von meinen :mrgreen:.
Wollte noch ein paar Dinge klären.
Und dann, er schaut ins System, kein Liefertermin mehr vorhanden:shok:.
Mein :mrgreen: sieht mich an :quest::quest::quest:.
Er weiß auch nicht warum.
Ich frage, könnte das damit zusammenhängen, das die Produktion in England kurzfristig eingestellt wird?
Er sieht mich wieder an :quest::quest::quest:, davon weiß ich nichts.
Also irgendwie scheint Nissan nicht mit ihren Händlern zu reden.
Klärung geht am Montag weiter.
Mal sehen was dann passiert.

Hallo Andi, alle Informationen kann dein Händler im Hauseigenen Intranet nachlesen.
Zu deiner CVT Bestellung folgendes.
Nissan sortiert, stellt bestellte Lagerwagen etc. auf Kunden um und deshalb gibt es die LT in vielen Fällen nicht mehr. Momentan brauchst du dir noch keine Gedanken machen. Es geht allen Partnern so und die LT werden wieder ersichtlich sein. Für Montag mach ich dir da keine Hoffnung.
Allerdings muss auch jeder wissen, dass es Verzögerungen geben wird. Sicherheit habt ihr erst ab Staus 11.
Das CVT kommt aus Japan und wird weltweit vertrieben.
Gebaut wurde das Getriebe an der absoluten Kapazitätsgrenze.
Deshalb auch seit Januar diverse Einschränkungen. Die jetzige Katastrophe in Japan tut ihr übriges.
Und die anderen sogenannten Informationen, die hier zu lesen sind, kann man nur als Blödsinn betrachten. Es hat nie Probleme mit der Qualität des CVT gegeben. Es lag immer an der großen Nachfrage weltweit.
Ich drück dir die Daumen.

Danke Seventh
Da bin ich mal wirklich gespannt wie es weiter geht.
Eigentlich wollte ich ja im Juni in Urlaub fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben