Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wir können dich nur vertrösten dir die Zeit im Forum so zu gestalten
das es bald Mitte Juli wird und dein QQ dann endlich da ist.:)

Warteschleife

Es ist zum heulen.

Ja, das ist es wirklich, mir gehts genauso :icon_neutral: .
Bestellt am 4.2.09, Lieferzeit 3 Monate
Nachfrage Mitte April: Lieferung für 1.Juli angekündigt
Nachfrage gestern: Lieferung jetzt am 24.7. (steht angeblich GAAANZ fest)

Problem sei die Automatik-Ausführung, die an irgendeinem Band dann (wenn sie mal Zeit haben zwischendurch) konzentriert abgearbeitet wird.

Ich geh dann in der Zwischenzeit mal zum Zahnarzt, räum mein Büro auf, mäh den Rasen, dann vergeht die Zeit schneller :cool::cool:.

Zu alldem ist mir vorgestern eine dicke Frau in mein Auto gefahren, jetzt muss ich noch die restliche Zeit mit Kratzern und Dellen unterwegs sein.

Grüße an alle Wartenden
wiesel77

QQ+2 Acenta 2.0 cdi ALL-MODE 4x4 Automatik faded-denim, AHK etc.pp.

Off-Topic:
Ich geh dann in der Zwischenzeit mal zum Zahnarzt, räum mein Büro auf, mäh den Rasen, dann vergeht die Zeit schneller :cool::cool:.

Helden zeugen in der Zwischenzeit ist auch sehr beliebt und vertreibt die Wartezeit angenehmer als Zahnarzt und Rasenmähen. ;)

Ansonsten: Nicht grämen, dafür ist dein QQ dann am 24.7. hier der Jüngste. :smile:
Viele Grüße Mainy

@wiesel77:

dafür ist es dann auch ein ganz Frischer aus der neuesten Modelljahrserie.:smile:

VG
hammuqq

Trost

@ MainCoon & hammuqq

danke für die tröstenden Worte. Geht ja nicht nur mir so.

Hoffentlich ist der Lack schon trocken, wenn ich ihn so frisch geliefert kriege.

Grüße
wiesel77

PS: wir haben schon 3 Helden, aber die Idee ist bestechend ....

Die neuesten Modelljahrserie gibt es ab ca. April 2009 und wird derzeit ja schon kräftig ausgeliefert.

Aus eigener Erfahrung gibt es z.B. für die Tekna-Ausführung 18"-LM-Räder und statt teurem "Aufputznavi" nun für kleines Geld das Nissan-Connect.

Ich meinte mit "neuesten Modelljahrserie", dass wiesel77 kein Lagerfahrzeug sondern ein frisch gebautes aus Sunderland/England erhält.

@ QQ 44: So wie es aussieht bekommst Du ja auch einen Tekna und da Du auf die Auslieferung wartest, wirst Du den letzten Fertigungsstand erhalten.

VG
hammuqq

Dann lohnt sich das warten ja für alle noch nicht QQ-Fahrer.:cheesy:

[freuwieblödmodus]
Habe gerade mit meinem :mrgreen: telefoniert und er meinte, mein QQ+2 werde gerade eingeschifft und müsste am Freitag bei Ihm einlaufen.:cheesy:

Außerdem wird er mit dem neuen Connect ausgeliefert.:good:

Auch wenn ich Ihn am Freitag noch nicht abholen kann, werde ich dann wohl zu meinem :mrgreen: pilgern. Und dann werd ich Ihm wahrscheinlich am Samstag auch noch an der Backe kleben....
[/freuwieblödmodus]

Einlaufen beim :mrgreen:, erst dann Versand der KFz-Papiere von Nissan-Brühl, also ca. 2-3 Tage dazu. So war es bei mir.

VG
hammuqq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben