Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FireRed: Wer sagt den was von einem Kai im hohen Norden? - Hier bei uns in Bayern gibts höchstens mal einen kleine Landungssteg für die Flussschifffahrt - aber für den Qashi reichts.;) Aber nach der Aussage des Händlers (ich musste heute einfach vorbeisegeln und Ihn nerven:red:) ist der Quashi heute im Zentralhafen des :mrgreen: eingetroffen und darf morgen auf den eigenen vier Rädern den kurzen Weg zur Zweigstelle nehmen. Dann geht es nochmal ins Trockendock, für die Auslieferung fit machen (Parksensoren und evtl. Spritzschutz montieren). Und wenn alles klappt, hole ich Landratte Ihn dann am Montag abend, oder spätestens Dienstag endlich von seinem Liegeplatz ab und das lange warten hat ein Ende...:cheesy:

Das ist soweit mal der erste Fahrplan. Wann dann wer den Qashi fährt, müssen wir noch auskarteln!;)

Na,

Du wirst doch bei der Jungfernfahrt (blöder Ausdruck:exc:) Deine manumausi dabeihaben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei dem Event nicht dabei sein wird.

Außerdem: :bilder:

Angenehmes Warten wünscht
hammuqq

@FireRed: Wer sagt den was von einem Kai im hohen Norden? - Hier bei uns in Bayern gibts höchstens mal einen kleine Landungssteg für die Flussschifffahrt - aber für den Qashi reichts.

Ich bin davon ausgegangen, dass Du die Ankunft Eures QQ in Deutschland auf dem Seeweg von GB hierher nach Bremerhaven meinst. Dass er allerdings schon in Bayern ist, habe ich dann wohl verpennt.
Man könnte meinen, Du hast Seemannsblut in den Adern, so wie Du schreibst. Oder gar norddeutsche Wurzeln:quest:

Er ist da, warte nicht mehr. Heute um 17 UHR abgeholt, werde Signatur ändern.

Hat schon das Navi im DIN-Schacht, habe aber noch keine deutsche
Bedienungsanleitung. Gibts das Connect - System mit und ohne 6-fach-Wechsler. Sieht so aus als wär kein Wechsler darin, obwohl so bestellt.
Werde morgen mal bei Händler nachhören.

Ansonsten super:cheesy:

Muß nur noch die Antenne wechseln, ist zu lang, bleibt am Garagentor hängen.

Brauchst nicht nachfragen, das Connect gibt es nur mit CD-Player, also eine CD.

Das sollte doch aber nichts machen, Du hast doch in der Mittelkonsolenklappe einen USB-Anschluss für einen Stick. Ist doch wesentlich praktischer.

Also, ich bin begeistert, außerdem ist das Connect 1350 € preiswerter als das alte auf dem Armaturenbrett:exc:

VG
hammuqq

@ Sepp (du kommst aber nicht aus Bayern oder?) Ist so, wie hammuqq geschrieben hat - ich würde aber beim :mrgreen: nochmal nachfragen wegen dem Preisunterschied, das hat schon mehrere betroffen, die das "alte" Navi bestellt haben und das Connect bekommen haben - meiner Ansicht dein gutes Recht, den Differenzbetrag einzufordern. :stichel:

Ah jaaa üüübrigens - vieel Spass und immer unfallfreie Fahrt. Über Erfahrungsberichte vor allem auch positiver Art (das nimmt man mal schnell als "normal" und nicht erwähnenswert hin) freuen sich sicher alle, die noch drauf warten - so wie ich.

Gruß Ferdl:cheesy:

@FireRed....Gedanken brauchen wir uns nicht drüber zu machen;) zum Einkaufen fahren tuts mein Corsa auch;-) ich werd nicht all zu oft fahren...Automatic ist nicht sooo mein fall;) brauch was zum Schalten:mrgreen:

@FireRed: Wer sagt den was von einem Kai im hohen Norden? - Hier bei uns in Bayern gibts höchstens mal einen kleine Landungssteg für die Flussschifffahrt - aber für den Qashi reichts.;) Aber nach der Aussage des Händlers (ich musste heute einfach vorbeisegeln und Ihn nerven:red:) ist der Quashi heute im Zentralhafen des :mrgreen: eingetroffen und darf morgen auf den eigenen vier Rädern den kurzen Weg zur Zweigstelle nehmen. Dann geht es nochmal ins Trockendock, für die Auslieferung fit machen (Parksensoren und evtl. Spritzschutz montieren). Und wenn alles klappt, hole ich Landratte Ihn dann am Montag abend, oder spätestens Dienstag endlich von seinem Liegeplatz ab und das lange warten hat ein Ende...:cheesy:

Das ist soweit mal der erste Fahrplan. Wann dann wer den Qashi fährt, müssen wir noch auskarteln!;)

Du kannst doch überhaupt nicht karteln;););)

@FireRed: Hab schon verstanden, wie Du es gemeint hast, aber Spaß muss sein.;) Und nein, ich bin eine richtige bayerische Landratte- wenn ich in See steche, gibt das höchstens eine kleine Runde mit dem Ruderboot auf dem Chiemsee (das bayer. Meer).:cheesy:

@Manu: Wie heißt es so schön beim Schafkopf'n: ...der Ober sticht den Unter... - aber vielleicht darfst ja trotzdem mal fahren:cool:
:ironie:

@ Manumausi824 und dirtyharry (ist der echt schmutzig, Manu?):

Wenn Ihr euch gar nicht einigen könnt - ich dreh dann mal ne Runde;).

Glückwunsch zu eurem Zuwachs und immer unfallfreie Fahrt, sowie viel Spass und keine Mängel!!!

Off-Topic:
Übrigens sind wir im Umkreis von ca. 50 km nun schon zu viert, vielleicht käme da mal ein kurzfristiges unkompliziertes Treffen zustande -wenn ich meinen auch hab

Servus, Ferdl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben