Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd gerne mal wissen, wie lange momentan eine realistische Lieferzeit für den QQ+2 Schaltwagen beim EU-Händler wäre? Steht bestimmt auch irgendwo auf den letzten 100 Seiten aber der aktuelle Stand wäre sehr interessant für mich. Auch wegen der Abwrackprämie!
Wer hat seinen QQ+2 gerade oder vor kurzem bekommen und kann mir da Auskunft geben?
Danke jetzt schonmal?

Tommi

Heute ist er gekommen, morgen gehe ich ihn abholen:cheesy:

Genau 9 Monate gewartet, war heute schon hin, hat jetzt das Navi connect nicht mehr oben auf dem Amarturenbrett, sondern im Radioschacht mit Touchscreen.

[freuwieblödmodus]
Habe gerade mit meinem :mrgreen: telefoniert und er meinte, mein QQ+2 werde gerade eingeschifft und müsste am Freitag bei Ihm einlaufen.:cheesy:

Außerdem wird er mit dem neuen Connect ausgeliefert.:good:

Auch wenn ich Ihn am Freitag noch nicht abholen kann, werde ich dann wohl zu meinem :mrgreen: pilgern. Und dann werd ich Ihm wahrscheinlich am Samstag auch noch an der Backe kleben....
[/freuwieblödmodus]

Hura ich freu mich natürlich auch das unser QQ schon am Freitag gaaaanz in unsere nähe steht:mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber leider heisst das zugleich auch Abschied von unserem alten Auto der uns 4 Jahre treu begleitet hat:(

Hi,

Nach langem Lesen, Kopfzerbrechen und noch mehr Lesen im Forum konnte ich endlich meinen (offiziellen Nissan) Händler nach "meinem" Qashqai fragen:

+2, Acenta 1,5 dci; Connect-Packet in Schwarz Z11.

Leider mußte er mir mitteilen das diese Variante erst Anfang Oktober verfügbar ist. Nach langem Hin und Her hat er dann doch einen Wagen bei einem anderen Händler gefunden den ich nächste Woche haben könnte.
Kostenpunkt: 26.200 ( excl. schrottprämie)

Bei einem Neupreis von 29.088 wären das "nur" 9% Nachlass.

-Da es mein erster Neuwagen ist, würde ich jetzt gern wissen, wie gut der Preis ist bzw. ab wieviel Prozent mich mein Händler für geisteskrank erklärt.
Hab in anderen Threads von 12 % plus Winterreifen gelesen.
- Ist Barzahlung ein Argument?
- Garantieverlängerung ist ja auch nachträglich möglich?
- (noch andere Tipps)?

Hintergrundgeschichte: Ich fürchte das mir die 1500€ Verschrottungsprämie durch die Lappen gehen, da von den ursprünglich 30.000 für die Prämie vorgesehenen Neuwagen bereits 22.000 eingelöst wurden. (pro Tag werden ca 400 angemeldet)
Wenn ich jetzt warten würde, bekomme ich den Wagen wahrscheinlich billiger allerdings geht dann auch die 1500€ flöten.
Da hats der Händler jetzt leicht....

Danke mal vorweg...

.... werde gerade eingeschifft und müsste am Freitag bei Ihm einlaufen.:cheesy:

:ironie:

Hm, habe noch kein Nissan - Autohaus an einer Kaikante hier im Norden ausfindig gemacht. Hauptsache der Liegeplatz am Autohaus ist auch zu dieser Zeit frei. Vielleicht kommt er ja auch über Kiel rein, da wird ja zur Zeit ordentlich gefeiert und geschifft.
So, Spaß muss sein:exc:

Manumausi und Dirtyharry, dann hat für Euch das Warten endlich auch ein Ende. Habt Ihr Euch schon einen Fahrplan gebastelt, wer wann mit dem QQ fahren wird:quest: Oder wird es noch spannende Kämpfe geben:quest:

Hallo Keon,
das mußt du selbst entscheiden, was ein gutes Angebot ist:exc: Denn letzlich kauft du ja ein Auto und keinen Rabatt;).
Vielleicht will der andere Händler ja auch etwas verdienen für seine "Mühe". Alternativ kannst du den ausfindig machen und direkt kaufen....

Ist die Verschrottungsprämie nicht 2500,-Euro:quest::red:
Grüße
RAYBAN

ps: +2tekna 2.0 dCi 4x4 TA :13 points bei LT 4 wochen:shok:

Hi Rayban -

Ich fürchte , du hast mich falsch verstanden. Wenn ich auf das günstigste Angebot aus gewesen wäre, hätte ich einen Vorführer genommen.

Aber, wenn mir x-Leute schreiben das sie einen höheren Nachlass bekommen haben, habe ich kein schlechtes Gewissen auch meinen Händler ein bißchen auszuquetschen.

Mir ist schon klar das mir mein lokaler (österreichischer - deswegen auch "nur" 1500€ ) Händler keinen EU Importpreis bieten kann.

Ich wollte eigentlich wissen wieviel ich für die kurze Lieferdauer meines Wunschwagens und dem möglichen Wegfallen der bald auslaufenden Schrottprämie mehr ausgeben darf. [->ironieAN]

blöde Frage bezüglich deinem PS: Was heißt "TA :13 points bei LT 4 wochen"

grüße aus Ö,
keon

:)Hallo Keon,
Danke, wieder etwas gelernt, Österreich gibt 1500,-:)
Tut mir leid, Dich falsch verstanden zu haben, bin neu hier und lese bislang nur mit.:)

TA ist der Rest der Typenbezeichnung (automatic) laut Preisliste /Vertrag:
QQ+2 tekna 2.0 dCi 4x4 TA :cool:
Das andere ist der Rabatt:idea: mit der Lieferzeit des Autos ab Bestellung bei einem Vertragshändler:smile: in D.
Ganz aktuell mein neuer Firmenwagen:cheesy:
Gruß
RAYBAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben