Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke

Danke für die vielen Glückwünsche, ich denke den Spaß werden wir bestimmt haben:cheesy:, ist echt ein tolles Auto.

Auch wenn es bestimmt schon ein abgedroschener Satz ist:

An alle die noch warten: Das Warten lohnt sich, auch wenn sich der Liefertermin vieleicht noch bei dem einen oder anderen verschiebt.

An alle die wie wir einen EU Wagen bekommen: Haltet durch, euer Auto kommt bestimmt auch bald, zur Zeit werden ja ziemlich viele ausgeliefert.

Und nochmal einen besonderen Dank an hammuqq. Das Einspielen der Daten in Connect hat dank deiner tollen Anleitung super funktioniert:cheesy:

So, endlich, endlich. Jetzt sind es nur noch 13 Tage bis zur Übergabe.:cheesy: Dann sind 6 Monate und 3 Tage Wartezeit vorbei. Übergabetermin: 05.05.2011 nachmittags:spez:

+2 Tekna 2.0 Benziner, CVT 4x4, Night Shade, Leder Black&Black, Connect,
18" Zoll, Chrom für Rückspiegel, Nebelscheinwerferumrandung und Seitenleisten, Ladekantenschutz mit Schriftzug, Schutzecken für Frontschürze in Wagenfarbe, Steinschlagschutz für Motorhaube, Doppelfanfare, Kurzantenne, abnehmbare AHK. Original LED-TFL.

Man, was freue ich mich.

Gruß an alle, die sich hoffentlich auch bald so freuen können wie ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich mich Nightshade I-Wa nur anschliessen!

Das Warten hat sich gelohnt!! :cool:

Ist echt ein Klasse Auto, ich überleg schon Abends, was wir am nächsten Tag mit unsererm Qashi (nennt meine Tochter so) unternehmen könnten. :smile:

Liebe Grüße

QASHQAI Bestell- und Lieferthread

Ich habe einen Qashqai + 2, Tekna, All-Mode, 2,0 Benziner mit CVT Getriebe Ende März bestellt. Lieferzeit lt. Händler Ende September. Aber ich glaube nicht so recht daran.

@ Nightshade I-wa
@ Implementor

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

@ Qashi+2

Du hast das Ziel direkt vor Augen und die Stunden sind schon zählbar. Es freut mich, das Du es bald geschafft hast. :)

Ich habe gestern auch eine positive Nachricht von meinem Händler erhalten. Der ursprüngliche Lieferzeitpunkt sollte Ende Oktober sein (wären 7 Monate).
Jetzt habe ich als Liefertermin den 15. September (natürlich unverbindlich) genannt bekommen. Ist doch ein Lichtblick, wobei Zeit bis dahin wohl noch sehr lang wird. :sry:

Viele Grüße

fuldataler

Habe gestern einen Anruf von meinem :mrgreen: bekommen dass sich mein Liefertermin von Juli/August QQ bis September verschiebt durch die New Red Farbe. Anscheinend hat der Farblieferant Probleme (Farbe soll angebl. aus Japan kommen). alternativ wäre ein Nightshade für den Liefertermin Juli/August gewesen. Aber Leichenwagenfarbe muss nicht unbedingt sein. Lieber wartet man ein bißchen länger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben