Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a217.gif

für deine richtig erkannte Berichtigung und perfekte Erklärung

Ehrlich gesagt ist doch farbenmäßig so was von egal, denn nur der QQ ist geil. Ich spinne immer mehr auf das Ding. Und ich freue mich für jeden der seinen geilen QQ bekommt. Und den Monat mehr warte ich gerne hauptsache QQ.
;)

@Kaefer50
Habe gestern einen Anruf von meinem :mrgreen: bekommen dass sich mein Liefertermin von Juli/August QQ bis September verschiebt durch die New Red Farbe. Anscheinend hat der Farblieferant Probleme (Farbe soll angebl. aus Japan kommen).
War bei meinem :mrgreen: um noch mal einiges zu klären z.B. Wunschkennzeichen und so.
Habe ihn dann auf dein Problem angesprochen, weil ich ja auch „ new Red“ habe.
Das Werk was die Pigmentierung der Farbe „ new Red „ herstellt, gibt es nur einmal weltweit!
Und zwar in Japan!
Nach der Aussage von meinem :mrgreen: gibt es das Werk nach der schrecklichen Katastrophe nicht mehr und die Lager der jeweiligen Farbenhersteller, die auf diese Pigmentierung angewiesen sind, neigen sich dem Ende.
Betrifft aber auch jeden anderen Hersteller, dessen Farbe diese Pigmentierung benötigt.
Vielleicht kann es auch jemand dementieren! Aber so war leider die Aussage von meine :mrgreen:.

Wünsche noch frohe Festtage

Das ist typisch für die Raffgier der Unternehmen. Da gibt es doch tatsächlich weltweit nur eine Fabrik die das Zeug herstellt, wie behämmert muss man da sein. Aber ich bleibe trotz allem ruhig und entspannt und warte weiter. Und sollte sich das Ganze noch weiter rauszögern werde ich mit meinem freundlichen :mrgreen: neuverhandeln und das eine oder andere mehr rausholen. ""Außerdem je länger es dauert desto neuer bleibt der Qashqai!"":smile::smile::smile:

13:30 - Anruf vom :mrgreen:, Qashi ist gerade "am vom Trailer fahren"...

War gerade da um mal zu gucken.
Von drinnen alles voller Folie.

Alles dran, schöne Wurstfelgen ;)

Papiere sind noch nicht da, aber Ende nächster Woche werd ich Ihn wohl abholen können.

Man ist der dreckig im Moment...

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 196
  • Foto 2 (1).jpg
    Foto 2 (1).jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 197
Hallo Nordfriesenjung

wünsch Dir alles gute mit deinem QQ +2

Bei mir sollte es eigentlich auch so weit sein Liefertermin KW 18

werde mal den Händler anrufen wie es ausschaut