Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute kam die Mail, auf die ich 9 Monate lang gewartet habe: Mein Auto ist da! Am Mittwoch darf ich es abholen - ausgerechnet an meinem Geburtstag!:cheesy:

Na das ist doch mal ein tolles Geburtstagsgeschenk, dann hat der Gute ja quasi immer mit dir zusammen Geburtstag! :bier_1:

Na dann für Mittwoch viel Glück und nicht schon mit dem :mrgreen: zu tief ins Glas schauen - du mußt schließlich noch heimfahren. Und lade die Gäste für einen anderen Tag ein --> denn der erste Tag und die erste Nacht sind Pflicht im Qashqai ;)

@nyhc,

herzlichen Glückwunsch zum Neuen.:cheesy:
Hat ja nach langer Zeit dann doch noch geklappt.
Wünsche eine Störungsfreie Zeit mit dem QQ.
Die Heimfahrt ist bestimmt sehr gut so am Geburtstag, auch dazu schon einmal alles Gute.

Gruß

Moritz.M

Er ist da!

Hey Gemeinde,
ER IST DA! Bestellt am 1.2.11, EU-Import, abgeholt am 27.4.11. Erst mal ca. 200 km bayerische Landstraße, dann 580 km BAB. Und - die Lobreden hier im Forum sind wirklich angebracht. Ein tolles Auto! 150 Diesel-PS verführen zu flotter Fahrweise. Das Ding "geht wie Schmidts Katze". Dabei bleiben selbst bei 210 km/h (lt. Tacho, lt. Navi 201 km/h) die Geräusche sehr angenehm; und die Höchstgeschwindigkeit war das anscheinend auch noch nicht. Jedenfalls reagierte das Fahrzeug bei 200 km/h (lt. Tacho) auf Pedaldruck noch mit deutlichem Schub.
TFL ist jetzt übrigens Serie!

Na denn - allzeit gute Fahrt!

* Diesel 2.0, Automatik, Acenta, Titanium *

Das Ding "geht wie Schmidts Katze". Dabei bleiben selbst bei 210 km/h (lt. Tacho, lt. Navi 201 km/h)...
Oh oh oh, ob das gut ist fürs neue Motörchen:quest::shok:

Trotzdem Glückwunsch zum Neuen...

Oh oh oh, ob das gut ist fürs neue Motörchen:quest::shok:
Stimmt, früher habe ich auch so gedacht. Aber - wenn etwas kaputt geht, dann sofort! Wenn der Motor im neuen Zustand mit der Belastung klarkommt, dann hält er auch lange durch. Wenn nicht ...:(

Wünsche euch auch alles Gute und viel Spass mit dem Neuen

@ nyhc
Ja ja, da kann man sagen was man will, aber Nissan ist immer für eine Überraschung gut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben