Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist aber auch verwirrend mit dem TFL... :smile:
Glückwunsch zum Nagler! Meiner erscheint nächste Woche...

Heute kam die Mail, auf die ich 9 Monate lang gewartet habe: Mein Auto ist da! Am Mittwoch darf ich es abholen - ausgerechnet an meinem Geburtstag!:cheesy:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstagsgeschenk:cheesy:. Ich wünsche dir das bei deiner Abholung alles zu deiner Zufriedenheit abläuft und gute Heimfahrt mit deinem neuen Auto.

Hallo,

TFL,

nicht für 2011 gebaute Fahrzeuge Pflicht!!!!!!!

Nur für ganz NEUE MODELLE,

auch nicht für Facelifts!!!

Ist aber auch , glaube ich, schon ca 125mal hier erläutert worden.:smile:

Hallo Leute,

habe gerade mit meinem freundlichen von Autoflex24.de telefoniert.den ich vor ein paar Tagen angeschrieben habe.
Ich habe Ihm mitgeteilt das ich herausgefunden habe das ich nochmal 6 Monate auf mein Fahrzeug warten muss.Also 12 lange Monate und ich mit Ihm über den Preis nochmal neu verhandeln will,oder eventuell storniere.Weil ich ja dann noch einiges Geld in mein altes Auto investieren muss.Wie zB. neue Sommerreifen neuer TÜV und und und......
Bei unserem Telefonat eben, hat Er mir dann frech mitgeteilt das Er keine Probleme damit hat wenn ich storniere und das er Preislich nichts machen kann.
Das heißt das Geld was ich für mein altes noch investieren muss,ist für den Arsch.Was er übernehmen würde ist der TÜV und das kostet ja nicht die Welt wenn alles in Ordnung ist.
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun???? stornieren und irgendwo schauen das ihr bei einem Händler einen bekommt.(für viel mehr Geld) oder warten bis er kommt.??????? Oder letze Möglichkeit ein Rechtsanwalt einschalten,weil mein altes ja in den letzen 6Monaten die ich warten musste einen gewissen Wertverlust bekommen hat.
Was würdet Ihr tun????????

Hi Lindacker,

nach meinem Kenntnisstand, hast du einen EU QQ Acenta 2.0 CVT 4x4 bestellt - richtig?

Selbst wenn du jetzt neu bei einem D :mrgreen: bestellen solltest, wirst du dich bei der Kombination CVT und 4x4 auf 9 bis 12 Monate Lieferzeit einstellen müssen.
Eine Kompensation deiner Mehraufwendungen aufgrund der Nichteinhaltung der zugesagten Lieferzeit wirst du nur juristisch durchsetzen können.:sry:

Also entweder die Kröte schlucken oder einen anderen Wagen bestellen, u.U. einen Schalter?

Hallo Maj Tom,

ja du hast ja recht und ich wäre schön blöde wenn ich jetzt stornieren würde.
Warte ja jetzt schon fast 7 Monate dann kommt es au weitere 5 auch nicht mehr drauf an.Und außer dem hat mein altes Auto ja in den letzten 7 Monaten an Wert verloren.Ich würde mir ja selber ins Fleisch schneiden,wenn ich stornieren würde.
Also warte ich lieber bis September und hoffe das er dann endlich kommt.

Mfg. S.Lindacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben