Hallo Leute,
habe gerade mit meinem freundlichen von Autoflex24.de telefoniert.den ich vor ein paar Tagen angeschrieben habe.
Ich habe Ihm mitgeteilt das ich herausgefunden habe das ich nochmal 6 Monate auf mein Fahrzeug warten muss.Also 12 lange Monate und ich mit Ihm über den Preis nochmal neu verhandeln will,oder eventuell storniere.Weil ich ja dann noch einiges Geld in mein altes Auto investieren muss.Wie zB. neue Sommerreifen neuer TÜV und und und......
Bei unserem Telefonat eben, hat Er mir dann frech mitgeteilt das Er keine Probleme damit hat wenn ich storniere und das er Preislich nichts machen kann.
Das heißt das Geld was ich für mein altes noch investieren muss,ist für den Arsch.Was er übernehmen würde ist der TÜV und das kostet ja nicht die Welt wenn alles in Ordnung ist.
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun???? stornieren und irgendwo schauen das ihr bei einem Händler einen bekommt.(für viel mehr Geld) oder warten bis er kommt.??????? Oder letze Möglichkeit ein Rechtsanwalt einschalten,weil mein altes ja in den letzen 6Monaten die ich warten musste einen gewissen Wertverlust bekommen hat.
Was würdet Ihr tun????????