Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch,nur 2 Monate warten,prima.:smile:Weiss man schon was es wird?Was heisst bei Dir hier oben im Norden??:noe: Ich habe heute nochmal bei meinem :mrgreen: nachgefragt und werde wahrscheinlich doch Mitte- Ende Februar den Wagen bekommen.
Bis dahin wird das Wetter wohl entschieden besser sein.Also lass uns am Samstag wissen, wie er abgeht! Viel Glück

Danke für die Glückwünsche. Wie er abgeht weiß ich. Es ist der schon der 2. Qashqai. Werde wohl auch nichts anderes mehr fahren. Es sei denn, mein Neuer ist ein Montagsauto. Habe aber mit der Marke Nissan bisher nie einen Grund gehabt zu meckern. Fahre schon seit 1982 die Marke Nissan. Wenn man bedenkt, dass ich im Schnitt alle 3 Jahre einen Neuen fahre habe ich schon viele Nissans kennengelernt.
:qqbest:
Gruß
Scholli

PS: hier oben im Norden ist Norderstedt - Vorort von Hamburg

Wie lange muss man/frau eigentlich warten bis man/frau vom Kaufvertrag ohne finanzielle Einbussen zurücktreten kann und wie verbindlich ist ein im Kaufvertrag genannter Liefertermin "ca. 4 Monate"?

So einfach zurücktreten ist glaube ich nicht so einfach. Es heißt ja in der Regel im Kaufvertrag "unverbindlicher Liefertermin". Ich habe bei meinem 1. Qashqai fast 6 Monate gewartet. Eine harte Zeit. Ich kann mir vorstellen, wenn dein :mrgreen: einen Ersatzkäufer für deinen Wagen hat könnte es vielleicht klappen. Liegt jedoch im Ermessen des Verkäufers. Bitte nicht festnageln. Ist meine persönliche Meinung.

Gruß
Scholli

Bestell-und Lieferthread

Hi Scholli

Ich habe meinen QQ jetzt seit Ende November und ich kann bis zum heutigen Tag auch noch nichts negatives sagen . Ich habe die Typen gewechselt von VW-Passat zu Renault-Laguna und Skoda-Oktavia. Mit allen ,außer dem Renault war ich zufrieden er war ein Montagsauto , in 3 Jahren 12 mal Werkstatt aber nur kleine Sachen und fast alles auf Kulanz aber der Ärger.

Gruß Thom 46:arschabfrier:

neue Farbe Titanium Grey Metallic

Wer kann irgendwas über die neue Farbe sagen ? Hat die Farbe schon irgendjemand gesehen ? Was denkt ihr, ist diese Farbe pflegeleicht ?

einmal reicht

Hallo Bobbes71,

herzlich :welcome: im QQ-Forum.
Um deine Fragen beantwortet zu bekommen, bist du hier genau richtig. Es gibt viele Benutzer, die dir dabei gerne weiterhelfen.

Aber:exc: im passenden Thread einmal die Frage zu stellen reicht. Mehrere gleiche Fragen beschleunigen auch nicht die Antwort.

Alle User des Forums werden dich bei der richtigen Kaufentscheidung unterstützen.

VG
hammuqq

Liefertermin??

Wir haben unsere Qashqai +2 in der KW 3/2010 bestellt bei unserem Händler. Laut Händler wird das Auto im Mai 2010 geliefert, aber im Forum lese ich so oft, dass sich die Liefertermine verzögern. Was sind eure Erfahrungen?? Oder gibt es jemanden der auch das Auto im Jänner 2010 bestellt hat? Was habt ihr für einen Liefertermin vom Händler zugesagt bekommen?? Vielleicht hat wer eine Antwort für mich?

Qashqai+2 Tekna Connect 2,0 Black FL 2010

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bestellt 12.11.09 laut:mrgreen: soll er Ende April zu haben sein.
Früher wäre schön, :)aber ich kann auch noch ein paar Tage
warten.

QQ+2,Tekna 2.0, 4x4

gruß wollino

Hallo,
also ich habe in der ersten Feb.-Woche bestellt und 15.Mai als Liefertermin bekommen. Wenn ich das hier so alles lese und sehe, dass schon FL-Fahrzeuge ausgeliefert werden, bin ich mir nicht so sicher, dass sich da was verzögern sollte, zumal jetzt in 3 Schichten produziert wird. Qashqai mag ja ein begehrtes Auto sein, aber er geht auch immerhin schon aufs vierte Lebensjahr zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach drei Jahren QQ-Verkauf, kann ich bestätigen, dass zu 90% die Fahrzeuge termingerecht geliefert werden. Manchmal sogar um zwei bis drei Wochen früher, selten jedoch gibt es negative "Ausreisser"!

Hi!
Wir haben um den 12. Oktober unseren Qashi bestellt, LT sollte Januar/Februar sein, nun sagt unser :mrgreen: Ende dieser Woche soll er da sein. Endlich!
Er hat sich ein wenig gewunden auf die Frage ob es dann nicht doch der FL ist, da sich der LT ewig nach hinten verschoben hat.
Laut Aussage :mrgreen: stehen die Autos wie hier schon im Forum beschrieben in Amsterdam und kommen nicht weg!!
Könnte es sein, dass wir doch einen FL bekommen?

Lgf
Jane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben