Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Was kann ich tun? Laut Kaufvertrag war unberbindlicher LT von unserem QQ Januar/Februar . (könnt mir in den allerwertesten beißen, dass wir nicht auf eine KW Angabe bestanden haben).
Seit Januar bin ich ca. alle 2 Wochen beim :mrgreen: vorstellig geworden, wo nu unser Auto bleibt. Ende Januar war es dann Mitte/Ende Februar.
Mitte Februar war es dann 24/25.02. Das Datum hatten wir nun UND KEIN AUTO DA!
Ich weiss, dass ich erst 6 Wochen nach unverbindl.LT meinen :mrgreen: anmahnen kann, aber wann ist bei Januar/Februar 6 Wochen rum?

wir haben extra bei dem :mrgreen: gekauft, weil er sagte dass das Auto noch im Januar / Februar kommt und nicht wie die Auskunft von anderen :mrgreen: war März.
Jetzt wird schon überall das FL ausgeliefert und wir haben noch nicht mal unseren alten QQ????
Habt ihr Ideen wie ich mich verhalten soll?

Gruss
Jane

Freu Dich doch, wenn der noch nicht produziert ist, wirds wohl das Facelift oder!?

Ich würde mich sowas von ärgern, jetzt noch den alten zu bekommen.

Angeblich sollte er schon am 11.01 produziert werden.

Ehrlich gesagt, find ich das FL nicht sooo dolle, daher wäre ich über den Alten ganz froh, dennoch kann es nicht sein dass schon der neue ausgeliefert wird und ich warten noch auf den Alten!

Jane

Habe nächste Woche auch noch einen vorbestellten Kunden-QQ als I-Way Modell 09 zu liefern. Danach bekommen alle Kunden die FL-Modelle, abgesehen von Lagerware, die wir abverkaufen.

Der :mrgreen: in Essen hatte wohl noch ein paar 1,6 l (altes Model) zu einer günstigen Eurone abzugeben.Wer da noch intresse hat :cool:

Nur für die anderen zum orientieren wegen Bestellzeiten. Habe Anfang Januar den neuen Quasquai 2010 bestellt I Way und er kommt nach neuster Info Ende März schon obwohl erst Ende APril als Lieferzeitpunkt angegeben ist. Also NUR knapp 3 Monate. Grüsse Antra

na Klasse, mein Händler sagte heute, dass sich der Liefertermin um knapp einen Monat auf den 11.06. verschiebt, nachdem er anfangs äußerte, dass er einen Produktionstermin Ende April reserviert habe. Wie kann das denn bitte angehen!? Nervt mich schon etwas, weil so was natürlich immer erst nach der Unterschrift kommt.
Wie lange dauert denn der Transport von England?

Nur für die anderen zum orientieren wegen Bestellzeiten. Habe Anfang Januar den neuen Quasquai 2010 bestellt I Way und er kommt nach neuster Info Ende März schon obwohl erst Ende APril als Lieferzeitpunkt angegeben ist. Also NUR knapp 3 Monate. Grüsse Antra

Danke für diese Info!
habe auch ein I Way Anfang Januar Bestellt!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben