Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ist auch meiner da...

Am 07.11.2009 bestellt und heute - 26.02.2009 erhalten.

Qashqai+2 2.0 dCi 4WD Tekna, Black, B&B Black Leder, Navi + Frontwarner vorne. Ein schönes Fahrzeug!

Die ersten 50km haben schon mal viel Freude gemacht. Hoffe das geht so weiter. Ein betr. Preis/Leistung wirklich gelungenes Automobil. Bin übrigens von VW (Golf, Passat V6 etc) neu zu Nissan umgestiegen.

Grüsse aus der Schweiz!
Pietro

Hallo QQ- Gemeinde!

jetzt ist er da! :cheesy:

Am 23. Februar habe ich "Ihn" abgeholt.
Lieferzeit drei Monate.

Ich kann nur sagen, dass ich schwer begeistert bin!
CVT, Navi - ach an sich alles!

Ich bin mächtig stolz und freue mich auf viele unbeschwerte Kilometer.

Krümel

Der Wagen ist auch Grund genug, stolz darauf zu sein:smile:

Wir haben gestern auch unseren QQ+2 bestellt und Reihen uns bei den Wartenden ein.:cool: Einen konkreten Liefertermin haben wir leider noch nicht, sollen wir aber die Tage noch bekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

seit Freitag habe ich meinen QQ endlich! Acht lange Monate sind vorbei und das Schnuckelchen fährt einfach supi.:cheesy::cheesy::cheesy:

Gruß

Karinsche

Acht Monate???:shok: krass....da haben wir ja Glück gehabt...müssen ca vier Monate warten;)

!!! Endlich ist er da !!!
Nach 7 Monaten Wartezeit ist auch meiner endlich angekommen.
Mein erster Eindruck:
Einfach Spitze
Mein zweiter Eindruck:
Genial
Mein dritter Eindruck:
Perfekt
.
.
.

@Manumausi824

:ironie2:
Das Glück beginnt bei Nissan erst dann, wenn man den eigenen Qashi aus dem Autohaus fährt.:smile:

Oh man hoffentlich müssen wir nicht so lange warten, mit euren 7 und 8 Monaten habt ihr mich gerade ordentlich geschockt.
Unser unverbindlicher LT soll ja Juni/Juli sein und das ist schon lang genug, kanns kaum erwarten :sry:

Aber euch beiden schonmal viel Spass bei den ersten Kilometern..... :)

Hallo zusammen,

Mein QQ ist leider noch nicht vor der Haustür. Die Dame die mir den Verkauft hat und mir versprochen hatte Extra wegen mir den Wagen auch am Samstag zur Arbeit zu kommen, ist Krank. Da ich aber am Freitag keine Zeit hatte muss ich am Montag meine Eltern schicken, meinen Wagen abzuholen.
:sry:
Tiefste Enttäuschung hat sich bei mir breit gemacht. Jetzt bin ich Ohne AUTO. Da ich meinen am Freitag Vormittag zum Schrotthändler gefahren habe und danach auch abgemeldet habe!

Naja jetzt muss ich halt mal die Warmen Schuhe auspacken und mal einen Tag zu Fuß zur Firma! ;)

MfG
Speedy

also das ist ja mal ne gemeinheit...die kann doch nicht einfach Krank sein:shok: glaub eher die war Freitag zu doll feiern:cheesy: aber du hälst dich da ganz tapfer;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben