Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ironie2: Vorsicht, wenn Manumausi am Lenkrad ist, sonst http://www.qashqaiforum.de/f21/stossstange-hinten-1504/

Nichts für ungut und viel Spaß bei Eurer Überlandfahrt.

VG
hammuqq

Ja ja da lässt mann seine geliebte mal kurz aus den augen und schon ne beule hinten drinn.
Darf mich vorstellen,
ich bin Stoßstange hinten :sry: !

Überleg dir das gut, das mit aus der garage fahren lassen :stichel:

Heute kam der Anruf vom :mrgreen:,

mein Auto ist da. Jetzt fehlen noch die Papiere :(. Aber vielleicht wird's ja noch was diese Woche. Hilft wohl nur Daumen drücken.

Off-Topic:

@FireRed: Die Jagd blieb aus, der uns geliehene QQ hatte Schonzeit, da erst knapp 3000 km auf der Uhr waren. Und andere QQ's konnten wir nicht einfangen, da es in dem ostbayerischen Revier, in dem wir unterwegs waren, keine gab, oder sie sich zu gut vor uns versteckten.;)

War alles in allem ein tolles Wochenende. Und entgegen aller Vermutungen blieb der Stoßfänger dran, obwohl Manumausi mehrere hundert Kilomter (incl. Einparken) fuhr.:cheesy: Ich war nur traurig, als wir den QQ wieder abgeben mussten...

Lieferung

Mein Händler sagte mir gerade das der Qashqai+2 schon im Lande sei, aber er könne nicht sagen wie lange es dauert bis er bei ihm eintrifft.
Weiß jemand wie lange so etwas noch dauern kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechne noch ca. 2-3 Tage. So lange dauert es, bis der KFZ-Schein von Nissan in Brühl bei Deinem :mrgreen: ist.

Ist nämlich gerade bei mir so. QQ heute endlich gekommen und mit hübschmachen und Zulassung dauert es nun noch bis Freitag:spez:

VG
hammuqq

Na dann...:bier_::friend::willauch:

Schon mal herzlichen Glückwunsch!!!

Denke in einer Woche sollte das "Hübschmachen" zu machen sein.

Gruß Ferdl (noch wartend)

Hallo zusamen,
ich bin auch neu auf dem forum, ich warte auch seit 1,5 monate auf mein qashqai+2, und möchte gerne wissen wo wird er eigentlich gebaut?
Grüß Philippe

Ab Mitte Juli: Qashqai+2, 2,0 dci, Tekna, 4WD, Nissan Connect, Black Metallic, Abnehmbare Anhängerkupplung, Panoramadach........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben