Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)

Zuletzt bearbeitet:
:):):):):)
Jetzt bin ich auch dabei: Gestern kamen die Papiere, der Wagen wurde sofort zugelassen und schon sind 600 km drauf - genialer Fahrspaß!

Heute Anruf bekommen... Unser Wagen ist da und die Papiere auch. Sie schickt uns jetzt die COC zu, damit wir ihn zulassen können. Dann können wir ihn am Fr holen. Vorher klappt es bei mir diensttechnisch leider nicht, da ich jeden Tag bis dahin arbeiten muß und wir ja ca. 2,5 Std einfache Fahrt haben...
Mal schauen, evtl. tauscht jemand mit mir Dienst vorher...

Jetzt bin ich auch dabei: Gestern kamen die Papiere, der Wagen wurde sofort zugelassen und schon sind 600 km drauf - genialer Fahrspaß!

Glückwunsch zum Qashi.
600 km gleich am ersten Tag gefahren nicht schlecht, oder stand er die Nacht auf Böcke mit laufendem Motor:quest:

4. Verschiebung Liefertermin

Hallo an alle noch Wartenden,

heute habe ich die 4.Verschiebung meines Liefertermins erhalten.:wand:
Bestellung 4.2.09, sollte kommen ...
3 Monate (Anfang Mai)
1. Juli
24. Juli
25. Juli
jetzt 28. Juli

Grafisch gesehen läuft die Wartekurve langsam gegen Null, aber ich finde es sch... ärgerlich . Vor allem, weil ich inzwischen den Verdacht habe, dass der :mrgreen: sich die Termine aus dem Kaffeesatz rausliest. Er muss nämlich erst wieder nachfragen, wann der Transporter einläuft (sollte heute, Samstag, kommen - wer arbeitet am Samstag ??)

Grüße an alle
Wiesel77

QQ +2 Acenta 2.0 Diesel DPF Automatik Allrad AHK Komfortpaket Wunschkennzeichen - und ein voller Tank ???
:bb:

Glückwunsch zum Qashi.
600 km gleich am ersten Tag gefahren nicht schlecht, oder stand er die Nacht auf Böcke mit laufendem Motor:quest:

Nein Nein ;)
Ab in den Urlaub - wir haben nur noch auf den Wagen gewartet und mit zwei Tagen Verspätung ging es dann los...

Bald ist es geschaft.............

Heute anruf von :mrgreen: bekommen QQ+2 kommt ende diese Woche oder spätestens mitte nächste Woche:cheesy:. Am Donnerstag nächste Woche fahren wir in Urlaub, :mrgreen: hat mir Versprochen das er bis dort hin auf alle fälle da ist.:exc:
endlich hat diese wartezeit bald eine ende.:awg:
Gruß Philippe

Liefertermin......

Ich hab heute den vorläufigen Liefertermin für mein QQ+2 vom Händler bekommen.:smile:

Lieferung vorraussichtlich am 29.09.2009 !!!!

Bestellt am 29.06.2009,....

QQ+2 Acenta 2.0 4x4 CVT; Faded Demin; Black & Black; Nissan Connect; Sitzheizung

Gruß Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben