Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut meinen :mrgreen: hab ich Status 70 - bin nun mal gespannt, wie lange ich noch warten muss.

Hat jemand ne Ahnung? :)

Das weiß ich schon ;) - Hab in die Runde gefragt, ob jemand weiß, wie lange es dann noch bis zur Übergabe gedauert hat :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habihnhabihnhabihn....

:bier_: JUCHUUUUUUU. hab ihn!
Ich bin ja nun 3 Jahre den "alten" Qashqai gefahren, nun den Qashqai+2 und ich muss sagen - TOLL! Es ist wirklich ein besseres Fahrgefühl! Vielleicht liegt es auch mit an den 18´ Felgen, Motor ist auch der gleiche... Ich sitze besser, der Spiegel ist kleiner und nicht mehr so im Blickfeld, leiser und irgendwie übersichtlicher.....
Fotos folgen. Musste erstmal fahren, fahren und genießen, bei Sonnenschein mit meinem NEW RED (super schöne warme Farbe) :cool:

BIS BALD und drückt alle die Daumen heute ABEND!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe heute mit meinem :mrgreen: telefoniert. Er sagte, daß mein QQ+2 sei bereits produziert sei und er im Zentrallager steht. In ca. 14 Tagen soll er da sein:yahoo:
Ursprünglicher LT war der 30.06. Ich hoffe das klappt auch so...
Jetzt geht es in die heiße Phase, ich mag jetzt nicht mehr warten :wink:
Gruß
Q_Q

Hallo !

:spez: Er ist da !!!

Wir waren gerade da und haben ihn angeschaut !!:cheesy::cheesy:

Habe schon drin gesessen und meine AHK bewundert !!

Mittwoch wird er angemeldet:mrgreen:!!!

Fotos habe ich auch gemacht ( Das war meinem Mann vielleicht peinlich )
Aber ich muss gleich zum Nachtdienst und ich schaffe es nicht mehr sie einzustellen ! Auf der Arbeit werde ich schon mal die Betriebsanleitung
studieren :exc:

LG Petra

auch meiner kommt

Hallo Gemeinde!Morgen fliege ich in Urlaub,am 11.Juli komme ich wieder und am 12.07.2010 morgens um halb zehn soll ich Ihn abholen kommen,den Neuen.2 l Benziner I Way,Night Shade,18 Zoll-Räder,Automatic mit ein paar zusätzlichen Chromteilen .Wir freuen uns sehr darauf.Hab gerade mit dem alten (Peugeot 407 sw,auch neu gekauft vor 3,5 Jahren)die Koffer nach Hamburg gebracht.Eigentlich viel zu schade zum verkaufen ,aber wir wollten unbedingt den Qashqai und hoffen , das wir nicht enttäuscht werden. Gewartet haben wir nur 2 Monate.(bestellt am 11.05.2010)So,nun hoffen wir mal ,das alles gut geht.Bis nach dem Urlaub.Gruß aus Kiel Barni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben