Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Glückwunsch
Macht euch nichts aus der armseligen Übergabe.
Ihr habt jetzt euer Baby seid gut zu ihm
Ich wünsche euch viel Spaß mit euerm
Quatschei und 1Mio. unfallfreie Km

Wenn es nur bei uns schon so weit wäre :sry:

Viele Grüße !
Rennsemmel

ich hab da mal noch ne Frage wegen des CO2-Ausstoß, wenn mein neuer QQ +2 2.0 dci (der irgendwann mal kommt:sry:) mit der Euro 5 Norm, kriegt der dann eine grüne oder weil es ein Diesel ist eine gelbe Plakete, oder brauch man die dann nicht mehr:icon_neutral:

Die Grüne!!!!
Habe den 1,5 dci mit Euro4 und auch die grüne.

Wenn noch Fragen sein sollten, dann einfach
mal hier schauen : Schadstoffklasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestell- und Lieferhhread

Hallo alle zusammen.
Bin neu hier, habe am 22.03.2010 den QQ 1,6 I-Way Titanium bestellt.
Habe das Forum in Bezug auf Lieferzeiten studiert. Liefertermin sollte Juli/Aug. sein. :quest: telefonisch wurde mir 3./4. Sept. genannt. Wenn ich an die Beiträge denke kann mir nur angst u. bange werden. Ich will mitte Sept. auf grosse Reise gehen. Ob er wohl bis dahin kommt?
Hätte ich das vorher gewust, hätte ich mich anders endschieden.
Ich fahre seit ca 20 Jahre einen anderen Japaner. Marke M.
So lange habe ich noch nie gewartet.

Gruß
erpelsdaemmer

Das kommt mir sehr bekannt vor. Unser Liefertermin sollte auch Juni/Juli sein. Wir hatten uns darauf verlassen, weil wir mit unserem neuen Schatz am 07.08. in den Urlaub fahren wollten.
Leider hat der Liefertermin nicht geklappt und wir mussten mit einem geliehen Auto fahren. Unser Auto kam dann ja jetzt erst.
Würde Euch echt wünschen, dass es klappt. Uns haben der Lieferschwierigkeiten echt Nerven gekostet. Wo habt Ihr denn bestellt?

Vielleicht schaffe ich ein wenig Hofnung für alle "Wartenden" hier.

Mein QQ+2 kam 2 Monate früher als der erste Lieferermin

Bestellt 10.04.10 erster angekündigter Liefertermin Mitte September.
Liefertemin war dann Mitte Juli.:smile:

Endlich isser da

Haben meinen QQ+2 am 15.03.2010 bestellt.
Übergabetermin war dann am 19.08.2010.

Also insgesamt gut 5 Vollmonde gewartet.
In Anbetracht von scheinbar deutlich längeren Wartezeiten bei anderen (hier im Forum) war das wohl o.k.

QQ+2, Tekna, 4x4, dci, Automatik, 18"

LG
Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe von M&M bis jetzt noch nicht einmal einen unverbindlichen LT bekommen :(. Am Telefon hieß es mal "Ende November".
Tröste mich damit, dass schöne Autos eben lange Lieferfristen habe. Obwohl... habe gehört, dass die Lieferzeiten für den häßlichen Tig... von V... mittlerweile bis zu einem Jahr betragen sollen :diablo::diablo::diablo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben