Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lullu, ist Dein QQ schon da? Wir haben zwar erst kürzlich in Düsseldorf bestellt; der gehört aber zum :mrgreen: in Krefeld. Insofern interessieren wir uns natürlich dafür wie sich LT in Krefeld entwickeln.

Grüße aus Duisburg DU-JA

Hallo DU-JA

Nee leider ist mein QQ+2 noch nicht da:(, im Moment kann ich noch nichts sagen wann er kommt. Werde aber erst nächste Woche, den :mrgreen: in Krefeld anrufen. So langsam wird es eng, mein X-Trail müsste im September noch zum TÜV, DEKRA oder so.
Ich bleibe am Ball und werde weiter berichten :exc:

MfG aus "dem Pott"(Duisburg) Lullu

Bestellung

Hallo QQ-Gemeinde,
habe meinen QQ+2 am 14.09.10 bestellt und gem :mrgreen: soll er am 20.01.11 kommen. Warte noch auf meine Auftragsbestätigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt mir alles bekannt vor
Wo habe ich das schon einmal gehört ?????:cool:

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ;)

Gruß
Rennsemmel

Hallo
hab bei meinem :mrgreen: auch einen von ihm bereits im april auf verdacht vorbestellten QQ bestellt. Muss nun aber auch bis Januar warten.
Mein :mrgreen: sagte das Nissan die Bestellung erst dann "erst" nimmt wenn das Fahreug auch verkauft wurde und er es nicht "auf Lager" bestellt.
Wollte jetzt noch was ändern aber dann rutscht der Liefertermin auf MITTE 2011!

Anfrage....Help

Hi,

bin hier relativ neu (heute aktiviert)!

Habe schon einiges gelesen und bin fast am verzweifeln...

Wir haben in der 12/13 KW einen...Facelift 2010 QQ+2 Tekna + Connect in nightshadow bestellt. Lt. Aussage Lieferant ca. 12 Wochen Lieferzeit (ok nach dem nachlesen hier war das sicherlich ein Märchen)

Nun meine Fragen, in der Hoffnung ihr könnt helfen und beantworten.

-Inzwischen gibt es den QQ 2011 in Euro 5 / Wenn unserer noch nicht produziert wurde, wird er automatisch als Euro 5 Norm ausgeliefert, obwohl als Facelift in Euro 4 bestellt?

-Hat jemand Info's bei vergleichbaren Fahrzeugen was die Lieferzeit angeht?

Wir gurken gerade in einem C2 rum, eigentlich ein nettes Fahrzeug, allerdings mit 4 Personen nicht wirklich nett?!?

In der Hoffnung das jemand helfen kann---:idea:

Die Frage beantwortet dir dein Händler.
Ich habe im Mai bestellt und kriege automatisch EURO 5, allerdings erst im Dezember.

Und ich hatte meinen I-Way im März bestellt..damalige Lieferzeit etwa September :exc:

Dann kam mein freundlicher und hat mir angeboten,ob ich den *Alten QQ* mit Euro 4 gegen das *Neue Modell* Euro 5 tauschen wollte..ginge ohne probleme-er hatte auch schon einen Abnehmer in petto.

Nach einigem hin & her habe ich mich für den Euro 5 entschieden..und muss nun bis Ende Oktober auf die Lieferung warten.

Denke aber,das es sich lohnt :wink:

gruß Quai28

Hallo Leute,

habe gerade eine erfreuliche Mitteilung von meinem LT bekommen.
Mein ursprünglicher Liefertermin wurde von Dez/Jan auf Okt/Nov vorgezogen. Ich habe zwar noch keinen verbindlichen Liefertermin, aber in den nächsten Tagen soll die Fahrgestellnummer zugeteilt werden.

Ihr seht es zwar in der Signatur, aber zur Info nochmal, bestellt habe ich am 02.08.10 beim Vertragshändler hier in Düsseldorf einen QQ+2 I-Way 2WD 2.0 dCi in New Red.

Freu…

Luecki

Sehr cool, das freut mich für dich!!! Vielleicht wird das ja eine Tendenz
und alle Wartenden bekommen früher dran :). Auf jeden Fall läßt dein
Post hoffen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben