Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich hier von den Einsparmaßnahmen ab der Dezember-Produktion erfahren hatte, habe ich bei meinem freundlichen :mrgreen: mal höflich angefragt, ob da nicht was zu machen wäre.

Die Chancen standen 50:50.

Morgen und ne Frage !!!

Nachdem ich hier von den Einsparmaßnahmen ab der Dezember-Produktion erfahren hatte, habe ich bei meinem freundlichen :mrgreen: mal höflich angefragt, ob da nicht was zu machen wäre.

Die Chancen standen 50:50.

darf ich mal fragen welche Einsparmaßnahmen das wären ??? was habe ich verpasst???

P.S.

1x schlafen dann ist Bescherung für die Großen diesmal etwas früher als für die Kids, die müssen bis zum 24.12. warten, morgen wird er abgeholt vom freundlichen :mrgreen:

Juhuuuuuuuuuuuuu

Hi Leutz,

es gibt weiteren QQ-Zuwachs in meiner Familie. :cheesy:
Habe heute beim gemeinschaftlichen Vesper erfahren, dass meine Eltern beim Weihnachtsshoppen spontan einen
QQ+2 Acenta 1.5 dCi, schwarz, black/black
für sich eingesackt haben. Sie waren so begeistert von meinem Kleinen, dass sie vom eigentlich geplanten neuen Verso 1.8 Benziner noch umgeschwenkt sind.

unverb. LT soll der 01.03.2011 sein. Auf die Bestellung von Winterrädern haben sie erstmal verzichtet. :mrgreen: meint es lohnt nicht, da auch die Preise für WR mittlerweile zu hoch sind. Er geht aber wohl davon aus, dass sich der LT eher noch etwas nach hinten verschieben wird.

Herzlichen Glückwunsch an Deine Eltern. Man sieht, dass Mundpropaganda bzw. Erfahrungen aus der eigenen Familie durchaus einen Sinn ergeben und eine sehr gute Werbung sind... ;)

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

So,

nach erfolgreichem Widerruf haben meine Eltern heute den großen Qashi bei meinem :mrgreen: bestellt. Konfiguration blieb identisch. Wir konnten aber noch die tolle Original Kofferraum-Teppichmatte raushandeln. :cheesy:

Kostenpunkt für alles inkl. ÜF: 21.990,- € (NB-Finanzierung 2,99%) - ohne Gewerbeschein, Behindertenausweis oder sonstige "Connections"!!! :cheesy:
10.000 € gibts für den alten Verso bei Übernahme des QQ. Dazu 4 statt 3 Jahre Werksgarantie. Dafür darf die Werkstatt dann noch Kuhfänger und Marderschutz einbauen, wenn er da ist. Und Winterräder werden natürlich auch bei ihm bestellt - wenn der Preis stimmt! :cheesy:

unverb. LT kommt in Kürze.

QQ+2 Acenta schwarz 2.0 Benziner Nissan Connect

Hallo Leute,

leider hat sich mein Liefertermin schon wieder verschoben :(
Letzte Woche Dienstag habe ich meinen:mrgreen:angemailt, da ich ihn nicht erreichen konnte (war immer besetzt).
Ich habe ihn um den aktuellen Lieferstatus gebeten und um Rückruf bis Ende der Woche gebeten.
Leider habe ich bis Samstag vergeblich auf einen Rückruf gewartet. :(
Am Samstag bin ich hingefahren und habe ihn zur Rede gestellt. Er war krank, sagte er und der Chef hätte sich

um meine Anfrage gekümmert. ... der mich aber auch nicht zurückgerufen hat
:(
Mein :mrgreen: sagte mir, ich soll mal am Dienstag anrufen, dann könnte er mir was konkretes sagen.

Ich habe meinen :mrgreen: tatsächlich heute erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lt. Auskunft von Nissan ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen.
Meine Bestellung wurde im September (also 3 Monate nach Bestellung im Autohaus) aus dem System gelöscht!
Dann wurde das Auto nachgeordert (dadurch entstand eine deutliche Lieferverzögerung).

Nun soll das Auto definitiv am 10.12.2010 im Auslieferungslager von Nissan (irgendwo bei Neuss) sein.
Nach weiteren 3-5 AT soll das Auto dann beim Autohaus ankommen und direkt zugelassen werden.

Heißt: Ich kann mein Auto dann voraussichtlich am 15.-17.12.2010 in Empfang nehmen.

Morgen soll ich meinen :mrgreen: kurz anrufen, um ihm dann kurzfristig mein derzeitiges Fahrzeug inkl. Winterreifen zwecks Radwechsel
(selbstverständlich kostenlos) vorbeizubringen. Zwischenzeitlich gibt er mir (selbstverständlich kostenlos) einen
Ersatzwagen.

Ich persönlich glaube nicht an einen Fehler im Bestellsystem, sondern bin fest davon überzeugt, dass irgendein VIP-Kunde
meinen Qashqai bekommen hat :(

Ich glaube persönlich auch nicht mehr daran, dass ich meinen Wagen vor Weihnachten bekomme ;)

Meine erste Neuwagenbestellung ist ein echtes Desaster und ich bin mehr als enttäuscht von meinem Autohaus (zumindest bis jetzt).

Ich hoffe dennoch, dass sich meine negativen Gedanken als falsch herausstellen und ich dann endlich zu Weihnachten
in meinem neuen Auto sitzen kann.

LG

Ingo

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bestellt am 05.06.2010 - unv. LT 10.10.2010 - verschoben auf Anfang November - verschoben auf Ende November - nun verschoben auf Mitte Dezember

Hallo IKronsbein

Kann dein Ärger verstehen,ich wurde bisher genau so vertröstet.

Warten, Warten, Warten.

bestellt am 15.06.2010-unv LT 10.2010-verschoben auf Mitte Nov-verschoben auf Ende Nov-verschoben auf 06-13.12.Dez-jetzt 17.12 Dez.

Hendago

QQ-2.0-Benzin-I-Way-Blue-Abn.AHK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben