Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir sind die Papiere 3 Tage später eingetroffen, und dann wurde am folgenden Tag der QQ zugelassen und von mir abgeholt.

@ Tommy:

Nimm als Peilung mal an:

1. Eintreffen des QQ beim :mrgreen:
  2. Übersendung der COC/Fahrzeugpapiere von Nissan Deutschland/Brühl + 3 Tage
  3. Übergabedurchsicht und Zulassung +1-2 Tage
Also es wird 4-5 Tage dauern bis du im QQ heim kutschieren kannst.

Viel Spaß beim auf-dem-Stuhl-Hin-und-Her-Gerutsche und dann nur noch fahren fahren fahren :exc::exc::exc:

Bin wohl im Eifer des Gefechts im falschem Thread gelandet #1724 :pardon:

Habe ja den kurzen QQ.

Sorry, soll nicht wieder vorkommen.
Trotzdem freu ich mich :spez:

Viele Grüße,
seahunter

AB bekommen und LT erhalten

So, nun habe ich nach exakt 3 Wochen meine Auftragsbestätigung bekommen. Mein freundlicher :mrgreen: hat mir dabei auch gleich mal meinen Liefertermin genannt. Der ist nun 2 Wochen später als ursprünglich vereinbart - damit kann ich leben (BT und neuer LT stehen in Signatur).

Ab jetzt heißt es - aktuelles Auto (Aygo :red:) verkaufen und im Forum lesen, lesen und nochmals lesen.

Irgendwie muss die Wartezeit ja rum gehen - aber das fällt mir verdammt schwer... :willauch:

Gruss aus OWL vom BEATMASTER :cool:

3000€ Nissanrabatt

NormalerWeise erhält man beim Autokauf zZ noch in der Breite 10% Preisnachlass. Nissan bietet von sich aus aktuell beim 2,0 Benziner 3000€ bei Barzahlung.
Würde insgesamt beim Tekna CVT, 4x4 ca 6000€ Preisnachlass bedeuten, Endpreis also ca 25.000€. Hat da schon mal jemand mit seinem Händler drüber gesprochen?

:spez:Noch 3 Wochen :spez:

Heute hat mir mein :mrgreen: den Übergabe-Termin mitgeteilt,

:clap: Freitag, 4.3.2011 !!! :clap:

als LT war April 2011 (oder später) bei Bestellung vorgegeben
:bier_:

Viele Grüße aus Berlin,
seahunter :wink_:

Wir haben (bis auf die Farbe) exakt den gleichen Wagen bestellt.
Unser LT soll im Mai sein....vielleicht haben wir ja auch das Glück und können schon im April das "Gute Stück" entgegen nehmen :)

Hast du D oder EU gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben