Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Rennsemmel (geiler Name übrigens ;)),

dann bekommst Du Deinen Qashi ja gerade noch rechtzeitig zum Stammtisch.;)
Hast Du nicht Lust, am Sonntag gleich einmal einen schönen Ausflug bzw. eine etwas erweiterte Einfahrphase nach Hofkirchen machen?
Wir würden uns freuen, dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und Dein "Baby" zu begutachten.
Hast Du nicht Lust, Dich noch anzumelden? Bist jederzeit willkommen.

Liebe Grüße aus München
Bine

Ist echt lieb von Dir ;)

Ich hab gerade mal nachgesehen wo Du Wohnst
ist ja easy sind nur 550 Km einfache Strecke:shok:

wie sagt doch der Bayer : sauber do legst di nieder :cool:

Gruß
Rennsemmel

@Rennsemmel: herzlichen Glückwunsch

Nach deinen 13 Monaten Lieferzeit traue ich mich fast garnicht zu schreiben, dass es bei uns entweder diese oder nächste Woche soweit ist. Wir bekommen einen Qashi aus dem Vorlauf, zwar mit Dachreeling, aber das ist mir ganz recht - mich nämlich schon geärgert keine genommen zu haben.

Kanns auch kaum noch erwarten, seit 1,5 Jahren schlagen wir uns mit zwei Kindern und einem zu kleinen Auto durch die Gegend und jetzt heißt es bald wieder Füsse ausstrecken :yahoo:

@Bine (QQMünchen) bei Rennsemmel denke ich immer an Papas Kesselhaus in Tölz ;)

Fahrzeug ist heute beim:mrgreen: auf dem Hof eingetroffen.
Jetzt heißt es noch auf die Papiere warten.
Und hoffentlich kommt kein Wintereinbruch mehr, habe nämlich keine Winterreifen geordert!

Hallo Leute

Heute ruft mich mein :mrgreen: Arsch an (sorry)
Und erklärt mir mein QQ ist da !
Ich dachte noch hurra jetzt gehts los

Dann sagte er mir das ganze hat aber einen Haken,
ich dachte noch jetzt will er mit dem Preis hoch.

Aber nein ich sollte mich teuschen
das Ding ist in silber angekommen .:shok:

Ich frage ihn was ist ?????
ICH WARTE SEIT 13 MONATEN AUF EINEN SCHWARZEN QQ
UND SIE SAGEN MIR ER IST SILBER
er entschuldigte sich 100 mal

Ich sage die letzte Farbe die ich wollte ist SILBER !
Er bot mir an sich schlau zu machen ob er was drehen kann.

Zwei Stunden später ein neuer Anruf
kann leider nichts machen wenn ich ihn in schwarz will muss ich
neu bestellen

Ich sagte was ist los ??
Noch einmal warte ich sicher keine 13 Monate
Er soll sich die Kiste ans Knie nageln

Somit hat sich das Thema QQ für mich erledigt
es soll halt nicht sein
von Anfang an war doch der Wurm drinn
schade ist aber so :sry:

Ihr seit echt super es hat auch Spaß gemacht hier zu schreiben
ich wünsche euch allen für die Zukunft alles Gute
und 1 Mio unfallfreie Km

machts gut

Gruß
Rennsemmel

Ach du Sch...!

Das kann doch nicht wahr sein. Anscheinend sollte es wirklich nicht sein, dass du einen QQ dein Eigen nennen kannst.

Ich hoffe, du wirst mit deiner nächsten Bestellung eines anderen Fabrikates mehr Glück haben. Weist du denn schon was es werden soll?

Guido

Wir haben heute unseren QQ+2 1.6l abgeholt. Leider habe ich falschen Thread über unsere Bestellung am 27.12.2010 berichtet:

Soeben haben wir einen Qashqai +2 i-way mit dem 1,6l Motor bestellt.
Die ausgewählte Farbe ist Nightshade.

Wir sind, wie im Vorstellungsthread bereits geschrieben, wegen eines Totalschadens auf eine kurzfristige Lieferung angewiesen. Deshalb mussten wir hoffen, dass ein Wagen im Vorlauf ist, der unseren Anforderungen entspricht. Wir hatten Glück. Es waren sogar zwei, allerdings bei unterschiedlichen Autohäusern.
Nach einigen Preisverhandlungsrunden haben wir heute zugeschlagen.
Ende Februar kommt ein 1,6l mit Chrompaket.

Guido

Quelle:
http://www.qashqaiforum.de/f17/bestell-und-lieferthread-45/index323.html#post61070

Die Übergabe fand in einer etwas gehetzten Stimmung statt, weil wir das Viertel wegen einer anstehenden Bombenentschärfung in der Nähe des Autohauses schnell verlassen wollten.

Ein Foto habe ich bereits in die Galerie hochgeladen.
Die ersten Kilometer waren zufriedenstellend. Mal sehen, was die Zukunft bringt. :)

Guido

Nachtrag:

Die ausgehändigte Bedienuungsanleitung hat das Druckdatum September 2009, bzieht sich also noch auf das Vor-Facelift. Darüber kann ich nur vehement mit dem Kopf schütteln. Da muss der :mrgreen: noch mal tätig werden.

Genauso, wie wegen der Beseitigung eines Kratzers auf der Kappe des rechten Außenspiegels. :(

Guido

196.gif

zum Neuen, sowie immer reichlich Luft ums Blechle

und lass dich beim nächsten Mal nicht hetzen, denn sie fangen mit dem Entschärfen eh erst an, wenn du weg bist ;)

@ Rennsemmel,

tut mir wirklich leid für dich. Vielleicht bekommst du ja woanders dein Wunschauto.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

Gruß vom Hepprumer

Oh Mann, Rennsemmel - das ist echt die bitterste QQ-Bestell-Story, die ich hier bisher gelesen habe. An der Stelle wäre bei mir definitiv der Punkt erreicht, an dem ich einen Anwalt einschalten würde. Zwei Wochen Frist zur Lieferung des richtigen Fahrzeugs setzen, danach ein sofort verfügbares woanders kaufen und die Differenz einklagen.

Die Übergabe fand in einer etwas gehetzten Stimmung statt, weil wir das Viertel wegen einer anstehenden Bombenentschärfung in der Nähe des Autohauses schnell verlassen wollten.
Tsts, was diese :mrgreen: sich doch alles einfallen lassen, um die Kunden nach der Bezahlung möglichst schnell loszuwerden.... ;)
Trotzdem viel Spaß mit dem Kleinen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben