Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ hepprumer

Der soll mal Meinen (siehe unten) als Vorlauf einstellen ohne das ich meinen habe.. dann gibts aber rambazamba!! :diablo:

genau wie du schreibst, es wird auf deinen Namen bestellt.
Nissan fragt aber nicht nach ob du das Auto auch hast, genauso wenig erscheint, soviel ich weiss, irgendwo später dein Name.
Es gibt eine namentliche Bestellung und wenn man dann intensiv bei Nissan nachhakt, so wie ich es getan habe, und erfährt, dass das Auto bereits ausgeliefert wurde, hat jemand ein großes Problem. Deshalb glaube ich nicht an deinen Verdacht.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen :good:, habe gerade deinen Liefertermin gelesen.
Jetzt frage ich mich natürlich, warum sagen unsere freundlichen :mrgreen: immer sie können keinen Liefertermin nennen?
Du konntest ihn ja auch herausfinden. Finde ich übrigends super was du da gemacht hast, sollte jeder tun.
Hätte vielleicht Rennsemmel auch mal machen sollen.

Gruß vom Hepprumer

Da ist das Ding!!!!

Oh man, ich kann es kaum glauben. Hab um 18:21 Uhr einen Anruf von meinem freundlichen :mrgreen: auf em AB gehabt. Da war zu hören, dass soeben ein Transporter auf den Hof kam und mein Neues abgeladen hat. Nach 6 langen Monaten ist es endlich soweit. BT: 30.09.10;
vorraussichtlicher LT: 25.02.11; nun endlich LT: 23.03.11
Ich freu :yahoo::yahoo: mich so. Hoffe ich kann meinen QQ+2 I-Way "black" Anfang nächster Woche holen.

An alle die noch warten müssen, die Zeit geht irgendwie vorbei

bis dann

habe ich gegen einen kleinen Aufpreis ein Vorlauffahrzeug bestellt.

PS: meine Wartezeit betrug somit nur etwa 1 Monat (Vorlauffahrzeug)

Ich glaube auch nicht das der Händler hier Fahrzeuge von anderen als Vorlauffahrzeug verkauft, wenn dann hat er die wohl selber bestellt oder aber es handelt sich um Stornierungen.

Das einzige was ich nicht verstehe ist, wie er ein Wagen mit einem Vorlauf von ca. 1 Monat verkaufen kann, wenn er wartenden Bestellern sagt, er kann erst was sagen wenn der Wagen beim Händler auf dem Hof steht. Das passt für mich nicht ganz zusammen.

Wie man ja auch bei nyhc sehen kann, kann man auch bei einem EU-Import einen Liefertermin bekommen, und zu meiner Verwunderung sogar von Nissan Deutschland.

Sei es wie es ist.

Ergänzung: Ich glaube auch, er bestellt selbst oder es war eine storniertes Fahrzeug. Mein eigentlicher Liefertermin sollte eigentlich etwa Ende April sein. Aber dann war er doch schon früher da....:)

Vielleicht hab ich einfach auch mal Glück gehabt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mail :mrgreen::
Sehr geehrter Herr xxx,

aktuell steht Ihr Fahrzeug auf Status „Transport Seeweg“ das heißt dieses müsste in der ersten oder zweiten Aprilwoche bei uns eintreffen.
:good:
Juhu,

es kann also nicht mehr so lange dauern.:bier_:
Da ich meinen in Hamburg abholen darf und einen WE Ausflug plane, vielleicht hat einer von euch ein paar Tips für Hamburg (Hotel, Restaurant, Sightseeing,...).

Gruß

Tom

Da ich meinen in Hamburg abholen darf und einen WE Ausflug plane, vielleicht hat einer von euch ein paar Tips für Hamburg (Hotel, Restaurant, Sightseeing,...).

Off-Topic:
Fischmarkt, Hafenrundfahrt, Kiez. Hotel Monopol soll gut und zudem günstig gelegen sein (selbst noch nicht ausprobiert, wurde mir aber kürzlich empfohlen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben