Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen :)

Ich les hier schon ne Zeit mit und jetzt hab ich mich einfach mal angemeldet. Bei mir ist es nun übermorgen um 14 Uhr so weit :yahoo: Dann fahr ich einen QQ :cheesy:

@AlexB

Nun sei doch nicht so ungeduldig. Auch Dir wird das Forum helfen, die endlos lange Zeit bis zum Liefertermin zu verkürzen. Lies dich durch, dann wirst Du wenigstens theoretisch die Stärken und Schwächen Deines Qashqai kennenlernen.

Aber warte erst, bis der letzte Abend vor der Auslieferung kommt, dann wirst Du erst recht nicht schlafen können.

Auch ich konnte mir nicht vorstellen, wie man sich als älterer Mensch so auf ein neues Auto freuen kann. Aber morgen ist es soweit, dann ist die lange Zeit der Warterei und Ungeduld zu Ende.

Morgen Abend werde auch ich meinen neuen Qashqai kennenlernen und mit ihm nach Hause fahren.

LG Dietmar

:) Andere fahren Auto, wir fahren Qashqai!!!

:welcome: im Forum. Die letzten Stunden bis zur QQ-Übernahme wirst du doch mit Forenlesen auf der linken Ar***backe absitzen ;)

Interessant, andere User fanden das Forum als eine ideale Überbrückung, um die Warterei auszuhalten.:(

Hups.... Sorry!

das ist vollkommen falsch rübergekommen! Das sollte ironisch sein :sry: !
Ich wollte damit sagen, dass ich, je länger ich ier im Forum rumwühle, nur noch längere Zähne kriege!
:tschuldigung:

Gruß Alex

Mir ging es ähnlich! Je mehr ich gelesen habe um so mehr fing ich an zu sabern!! Und um so grösser stieg mein lust auf meinen QQ !!
:willauch:

Und jetzt wo ich endlich in meiner Tiefgarage stehen habe, würde ich am liebsten drin schlafen ! (gerüchte sagen das es bereits leute getan haben!) ;)

Das gefühl einen QQ zu fahren ist einfach unbeschreiblich!
Sogar einer meiner besten freunde der total Benz (Mercedes) orientiert ist
(Vielleicht weil er dort arbeitet) war total positiv überrascht als er (ausnahmsweise) eine kurze strecke fahren konnte :cheesy:
Was ihn am meisten gefällt und total neidisch ist, ist das Panoramadach!!!
:cool:
Naja........ich sage es ja....unbeschreiblich !!!

Ich freue mich diesen Sommer nach Süditalien in den Urlaub !!
WWWWOOOOOWWWW!!!!!! Das wird spassig!!!!!!!!!!!

:yahoo:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So!! Gestern war es endlich soweit. :cheesy::cheesy:

Wir haben unseren Qashqai in Flensburg abgeholt.
Übergabe war soweit alles ok, nur leider war das COC Dokoment vom dänischen Händler noch nicht geliefert worden, aus welchem Grund auch immer. War unserem Händler ziemlich unangenehm, hat uns auch angeboten den Wagen sobald das COC Dokoment da ist direkt vor die Tür zu liefern. Weil wir aber auf keinen Fall länger warten wollten und auch nicht mit dem alten Wagen zurückfahren wollten haben wir Ihn mit unserem Überführungskennzeichen mitgenommen und wir hoffen, das nun innerhalb der nächsten 5 Tage das COC direkt an uns geliefert wird.

Das Auto ist wirklich klasse.
Super leise, Schaltung butterweich:smile:
Wir haben beim Händler keine Aufbereiung bestellt und das Auto war innen sauber und von Außen war er leicht staubig. Heute hab ich Ihn dann erst mal gewaschen und versiegelt, ich hatte ja Zeit da ich mir frei genommen hatte für die Zulassung:smile:
So konnte ich mir den ganzen Wagen auch gleich mal ganz genau betrachten (tolle Farbe) und das Geld fürs Aufbereitungspaket hab ich mir auch selber verdient:smile:

Meiner ist jetzt da

:cheesy:
Grad hat mein :mrgreen: angerufen und gesagt ........
er ist daaaaa, yipee :cheesy:

Werd´ nach der Arbeit gleich mal angucken :)

Bis nächsten Mittwoch steht er dann hoffentlich bei miiiiiirrrrrr :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben