Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation zum neuen Qashqai.

:qqking:

Also viel Spaß damit und schrottfreien Flug.

Immer noch keine Papiere da... Oh Mann.... Die ungeduld wächst...

Wie lange dauert es denn in der Regel bis die Papiere da sind bei einem
"normalen" Deutschen Händler? Kein Re-Import oder so...

Buuahhh Mist...abbestellt nach 7 Monaten

Hallo Qashqaigemeinde,
erster Beitrag und schon am Heulen...:shout:
Ich musste gestern bei M. aus K. meinen Teckna 4x4 abbestellen, der Mann (Chefchen) hat mir nach 7 Monaten :frust:Wartezeit mitgeteilt, dass ( angeblich aufgrund der Probleme in Japan ) alle 4x4 in einer Warteschleife liegen. Diese Warteschleife betrifft angebelich alle Händler ?? ..und dauert mindestens 2 bis 3 Monate...Ich kanns kaum glauben.....:quest:

MACHT NÜSCHT :mrgreen:

Hab gestern gleich gegoogelt, telefoniert.... und unser neues Familienmitglied gefunden.
Es gibt, entgegen einiger anderer Aussagen noch "neue" Qashqais (auch DK's) in good old Germany, zu einem vernüftigen Preis, die auf einen Käufer warten. :smile:
Nächste Woche soll er vor die Haustür geliefert werden...bin ma' gespannt. Zumindest hab' ich schonne ma' ein Original Bild. ..und somit einen Schritt weiter...
Gruß usm' Hesseland

Wie sagt man so schön?

Da ist das Ding!:spez:

Um 4:30 Uhr habe ich mich gestern Morgen auf den Weg nach Flensburg gemacht und ihn dort um 12:45 Uhr direkt neben dem Bahnhof übernehmen dürfen. Übergabe durch einen Mitarbeiter von M. kurz und schmerzlos ohne jedes Tamtam oder irgendwelche Gimmicks, aber dafür war auch der Preis unschlagbar. Mit dem Auto ist alles super, keine Kratzer oder sonstigen sichtbaren Mängel und die 680km Heimfahrt waren wunderschön. Auch die Zulassung lief heute reibungslos. Jetzt muss ich nur noch meine alte Karre loswerden, gebe sie heute gleich mal in die Aufbereitung.

Edit: Was mir gerade auffällt - warum gibt es eigentlich hier nicht die gleiche Umfrage wie im Lieferthread des QQ?

@ nyhc

Dann wünsch ich dir mal viel Spass, hast ja auch lange genug gewartet.
Bleib immer schön Unfallfrei.

Gruß vom Hepprumer

Wie gemein ist das denn!!!???

Heute um 16 Uhr sollte ja die Übergabe sein!!! Anruf von meinem:mrgreen: um 13 Uhr! Tut ihm leid die Papiere sind heute nicht mitgekommen, auch nicht die von den anderen sieben Nissan Fahrzeugen die letzte Woche Freitag gekommen sind.

Ist für ihn das erste Mal, dass die Papiere nicht pünktlich eingetroffen sind!
Kann doch nicht sein:wand:

Sollten dann wohl Morgen kommen. Hoffentlich noch vor 13 Uhr, da macht unsere KFZ Stelle zu.
Irgendwie muss ich ein wenig lachen:wink:
Gruß Dirk

Bleib ruhig,

1. morgen ist Donnerstag und das ist eigentlich ein sogenannter Behördentag und somit dürfte die Zulassungstelle bis 17.00 Uhr offen sein.
  2. Das würde ich mir von dem :mrgreen: nicht gefallen lassen, da muß er noch was springen lassen ;)
So und nun lehne dich zurück, entspann dich, das wird jetzt noch eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange Nacht :cheesy:

Die Behördentage sind doch sowieso überall anders. Bei uns ist es in der Regel der Mittwoch, an allen anderen Tagen ist um 13 Uhr Schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben