QASHQAI J10: Blinker blinkt nach

Off-Topic:
Kein Problem. Mach ich bei Gelegenheit im Mängelthread, sind zwar alles Kleinigkeiten, dennoch nerven sie so langsam. Gruß, sancho

So, nun ist auch bei mir der Blinker gewechselt worden.
Habe jetzt auch noch 3 Tage mit diesem Eintrag gewartet, um sicher zu sein, dass es kein "Nachblinken" mehr gibt. Ist auch so, zum Glück :).

Nachblinken

Also nun hat es auch unseren QQ erwischt. Seit zwei Tagen blink er nach, so ungefähr 3 - 4 mal. Bei unserem QQ handelt es sich um ein Facelift Model .
EZ: Sep. 2010. Das heißt es sind nicht nur die ersten Baujahre betroffen.
Hab vor einer halben Stunde mit dem :mrgreen: telefoniert. Wird auf Garantie gewechselt.

Gruß von Jürgensdatsun aus der Pfalz!

Das ist normal.... machen heutzutage alle Fahrzeuge.... VW hat damit angefangen, denke ich... Wenn du den Blinker nur kurz antippst, blinkt er automatisch drei bis vier Mal. Wenn Du den Hebel länger festhältst, dann blinkt er, solange Du festhältst und geht dann aus...

Na er meint das der Blinker nach dem normalen Blinken und automatischen zurückspringen trotzdem noch 3-4 mal blinkt ;)

Meiner hat auch gerade einen neuen Blinkerschalter bekommen. Bj 2011
ist also ein noch bestehendes Problem.

Gruß

Moritz.M

Nachblinken

Hallo Leute nur keinen Stress!

Entschuldigt bitte das ich den Fehler nicht richtig beschrieben habe.
Also ich meinte, wenn der Blinkerhebel richtig eingerastet wird, und das Fahrzeug durch die Kurve bewegt wurde, dann wird bei dem zurücklenken des Lenkrades der Blinker automatisch abgeschaltet. Und genau das tut er nicht, sondern blinkt noch 3 - 4 mal nach.
Was ich noch anmerken möchte. Meistens lese ich nur in diesem Forum und man findet dann fast immer irgendwelche Lösungen für seine Probleme.
Aber wie schnell hier geantwortet wird das finde ich richtig klasse. dieses Forum lebt.:)
Danke und viele Grüße aus der Pfalz von Jürgensdatsun!

das gleiche Problem dabe ich auch! Aber so als Problem sehe ich das bei den wirklichen Problemen bei Nissan nicht an! Sei froh das er beim nachblinken nicht die andere Seite nimmt!! :smile:Warte mal bis es etwas wärmer wird und es ist bestimmt weg! Das Lichtgeflacker ist bei wärmerem Wetter auch weg! Meiner Meinung nach ist der QQ nicht für den Winter gemacht! ;)

Oben