Auf diese Art geht´s leider nur einzeln. Will man aber die Kontakte komplett übertragen, geht das über "Synchronisieren" oder wie bei meinem N97 über "Datenaustausch"
Dort das Connect auswählen, heisst standartmäßig meistens "MY Car" und im nächsten Schritt nur "Kontakte" abhaken. Der Rest geht von alleine.
Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein das meine Anlage (der 6fach Wechlser) den Klingenton von meinem iPhone nicht anerkennt - wird immer nur ein Standardton seitens des Radios wiedergegeben

lg, Reini

Hallo,

mal ne ganz blöde Frage:
Geht es eigentlich nicht zwei Handys gleichzeitig (von meiner Frau und mir) an die Freisprecheinrichtung anzumelden?
Hab das noch nciht hinbekommen :-(

Gruß

Da es hier so viel unglaubliche Bastler gibt, warte ich auch auf eine Lösung.
Serienmäßig funktioniert das leider nicht. (Anmelden kannste vier Handys, tel. nur mit einem)
Schönen Tag und Prost :bier_:
Gruß andklaus

Die Verbindung zwischen Mobiltelefon und Connect ist ja eine Bluetooth-Kopplung. Mir ist nicht bekannt, dass ein Gerät parallel zwei Bluetooth-Geräte koppeln kann. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.:)

Anmelden von 3 Handys

Bei mir sind 3 Handys angemeldet, Kind, Frau und mein Handy.

Es wird zuerst nach dem Handy 1 gesucht dann nach Handy 2 usw.

Also sollte der Hauptnutzer des QQ als Handy 1 angemeldet sein.

Ansonsten keine Probleme.

Also geht das doch mit mehreren Handys? Na da frage ich mich, was ich falsch mache, denn ich kann an den jeweiligen Handys ja nur Blauzahn aktivieren und das zweite, egal welches, meldet sich gar niemals an!

:sry::sry::sry:

Was Polar schreibt ist richtig. Du kannst 4 Handys anmelden, aber nur mit einem telefonieren. Das zweite verbindet sich nicht von allein. Schaltest Du Deins aus, kannste ein weiteres in der Liste vorhandenes Gerät aktivieren.
Funktioniert problemlos.
Ich z.B. habe zwei Geräte und muss mich allerdings immer für eines entscheiden.
andklaus

Oben