Nokia N73
Hallo zusammen.
Seit 20. Mai 2010 stolzer Besitzer eines QQ+2 und ab Heute Mitglied im Forum. Bin allerdings nicht sonderlich geübt in Foren zu schreiben und bitte hiermit um Nachsicht falls ich etwas nicht sofort verstehe oder umschweife.
Nokia N73 funktioniert…….
Hatte dasselbe Problem mit der automatischen Verbindung zum Radio. Nach erster Anmeldung erfolgte die Verbindung noch 3-mal ohne Probleme. Dann ging nichts mehr… nur noch manuell am Handy die BT-Verbindung initialisieren.
1. Neuversuch:
Alle Einträge gelöscht, neu verbunden mit der Hoffnung es funzt wieder. Pustekuchen!
Updates wollte ich nicht wirklich auf’s Handy laden. Meistens sind’s ja nur „Verschlimmbesserungen“.
2. Neuversuch:
Handy neu „gebootet“ und folgende Einstellungen gewählt:
- Sichtbarkeit: Ein
- Name des Telef.:xxxx
- Externer SIM Modus: Ein
- Einen anderen Kurznamen zuweisen
Und siehe da, seit dem funktioniert die automatische Anmeldung ohne Probleme.
Vielleicht konnte ich dem ein oder anderen helfen.
Gruß
M
Hallo zusammen.
Seit 20. Mai 2010 stolzer Besitzer eines QQ+2 und ab Heute Mitglied im Forum. Bin allerdings nicht sonderlich geübt in Foren zu schreiben und bitte hiermit um Nachsicht falls ich etwas nicht sofort verstehe oder umschweife.
Nokia N73 funktioniert…….
Hatte dasselbe Problem mit der automatischen Verbindung zum Radio. Nach erster Anmeldung erfolgte die Verbindung noch 3-mal ohne Probleme. Dann ging nichts mehr… nur noch manuell am Handy die BT-Verbindung initialisieren.
1. Neuversuch:
Alle Einträge gelöscht, neu verbunden mit der Hoffnung es funzt wieder. Pustekuchen!
Updates wollte ich nicht wirklich auf’s Handy laden. Meistens sind’s ja nur „Verschlimmbesserungen“.
2. Neuversuch:
Handy neu „gebootet“ und folgende Einstellungen gewählt:
- Sichtbarkeit: Ein
- Name des Telef.:xxxx
- Externer SIM Modus: Ein
- Einen anderen Kurznamen zuweisen
Und siehe da, seit dem funktioniert die automatische Anmeldung ohne Probleme.
Vielleicht konnte ich dem ein oder anderen helfen.
Gruß
M