Hallo,

bin neu hier. Um genau zu sagen seit heute. Habe mir einen neuen Qashqai Acenta geholt. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Habe trotzdem eine Frage zum Nissan Connect. Möchte mir gerne das neue IPhone kaufen. Leider weiß ich nicht, ob sich das Handy mit der Bluetooth-Schnittstelle vom Connect verbinden lässt. Hat jemand schon nähere Informationen zu den genauen Spezifikationen vom neuen IPhone?

Viele Grüße

Mike240906

Bisher sind mir keine Probleme mit dem IPhone bekannt. Telefonbuch Datenaustausch funktionierte bisher immer. Selbst Audio streaming (Sorry wieder ein Fremdwort;), bedeutet das abspielen von Musikdateien des angemeldeten Handy`s) läuft reibungslos.
Gruß andklaus

ja, kann ich nur bestätigen. Läuft alles perfekt mit dem Iphone. Nur Sprachwahl wäre schön ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich überlege vom Iphone aufs Desire umzusteigen. Funktioniert beim Desire denn auch Audio(MP3) über Bluetooth??

Vielen Dank
keine Ahnung, muß ich mal testen. Habe ich bisher nicht gebraucht. Habe einen USB Stick mit Musik drin. Ich melde mich.

Heute teste ich erstmal die Google Navi Funktion auf meinem Desire auf meinem Nachhauseweg. Wurde heute wohl still und heimlich von Google für D A CH freigeschaltet.

Jetzt läuft das Desire

Hallo
und Danke für die Tips.
Das Desire funktioniert jetzt auch das Telefonbuch.
Habe das Connect nochmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt
und noch ein wenig hin und her hat es dann geklappt.Ist auch alles stabil
keine Abstürze mehr.
Bis dem nächst mal
Gruß Ninoya

Ich bekomme in 2 Wochen mein QQ würde mich interessieren ob das Nokia N97
und das Sony Ericsson U10i Aino mit dem
Connect harmonieren?

Hallo,

meine Frau hat das Nokia N97 und es funktioniert einwandfrei.

VG

Mike240906

Bei Nokia Modellen gibt es, soweit mir bekannt überhaupt keine Probleme.
Kunden mit anderen Modellen können zwar zu 99% telefonieren, allerdings ist es hier tatsächlich so, dass zum Bsp. kein Telefonbuch übertragen wird.
Hin und wieder verschwindet auch die Verbindung. Dann hilft in aller Regel das Telefon auszumachen und wieder anzuschalten. (Bitte in diesen Fall keine erneute Verbindung vom Connect aus versuchen:exc:)
Diese Info`s wurden auch von Nissan bestätigt. Eine aktuelle Liste der verschiedenen Telefone gibt es nicht. Änderungen müssten dann hier täglich getestet werden.
Probiert euer Handy bei einer Probefahrt einfach aus.
Gruß andklaus

Oben