Hab mir ein Handy der Marke Nokia 5230 zugelegt, mein altes hatte kein Bluetooth, Telefon erkannte den Nissan und wurde gekoppelt, keine Probleme...doch plötzlich spinnt das ganze System, Map schaltet sich ab, Aux schaltet sich ab, alles geht aus und wieder an ...bis es ganz aus geht...dann hilft nur neu starten des Motors und Bluetooth des Handys ausschalten...

Hallo Antheus,

hast du inzwischen eine Lösung des Problems gefunden, habe nämlich seid dem WE auch ein Nokia 5230 und die selben Probleme wie du!!! Habe auch schon mit meinem Freundlichen telefoniert, der meinte ich sollte zu ihm kommen und ein Elektroniker würde sich das ganze mal anschauen.

LG MD

Iphone 3GS ohne Probleme auch mit Telefonbuch.

Nur warum hab ich bei jeder Nummer immer ?? davor?
Weiß das jemand? Meine Nummern fangen alle mit +49... an. Liegt das daran?

Gruß

tja ich hab auch diese Fragezeichen vor der Nummer...also ich habe keine Anhnung warum dies so ist...Antworten würden mich auch mal interessieren...:)

Hallo Zusammen,

habe ein Samsung G 5230 und alle meine Nummern beginnen mit +49. Hat bisher keinerlei Probleme beim Telefonieren geben. Lediglich die am Anfang mehrmaligen Verbindunganfragen des Handys nerven ein wenig, aber damit kann ich leben.

Gruß

Alter Mann

Samsung S8000 Jet

Samsung S 8000 Jet funktioniert einwandfrei am Connect.

Gesamtes Telefonbuch (inkl. Mehrfachbelegung -> mehrere Telefonnummern unter einer Namensangabe) wird übertragen.

Abspielen von Musikdateien via BT funktioniert auch.

Hallo Zusammen,
habe ein Samsung G 5230 und alle meine Nummern beginnen mit +49. Hat bisher keinerlei Probleme beim Telefonieren geben. Lediglich die am Anfang mehrmaligen Verbindunganfragen des Handys nerven ein wenig, aber damit kann ich leben.
Gruß
Alter Mann

Bei meinem Samsung Handy (ist allerdings ein GT-S3650) kann man die Verbindungsanfrage umgehen, indem man "Remote SIM Modus" verwendet UND "Gerät autorisieren" in den Bluetooth-Einstellungen wählt. Damit verbindet es automatisch.

Das Sony Ericsson Aino funktioniert auch einwandfrei am Connect.
Gesamtes Telefonbuch
Abspielen von Musikdateien via BT funktioniert auch aber mehr schlecht als recht.

Nokia E71

Nokia E71 wird richtig verbunden. Netzqualität wird angezeigt. Anrufe funktionieren sehr gut, Gesprächspartner versteht einen hervorragend. Streaming funktionier auch gut.

Was nicht geht:

- Batterieanzeige
- Kontakte werden im Telefonbuch nicht richtig angezeigt, sondern wie so oft bei Nokia. Wenn man unter einen Kontakt mehrere Nummern hat, erstellt das Connect mehrer "Namen". Das ist ärgerlich, da man beim anrufen die Nummer nicht sieht, sondern z.b. vier mal den selben Namen.

@Sancho:
Das ist aber hier mit einem XM5800 und einem N97 nicht der Fall. Kontakte mit mehreren Nummern werden 1:1 ans Connect übertragen. Wenn man diesen Kontakt anwählt beim Connect, erscheinen erstmal die vorhandenen Nummern zur Auswahl.
Also hier keine Probleme, liegt event. am E71
bye

Das kann natürlich sein:)

Wie bekomme ich eigentlich die ganzen Kontakte gelöscht, ohne das Connect auf Werkeinstellung zu setzen?
Oder werden diese beim löschen des Telefons im Connect entfernt?

Vielleicht bringt es etwas, wenn ich die Kontakte nochmals übertrage

Oben