klappt ohne problemo

moin moin und hallo zusammen....

über bluetooth mit connect gekoppelt klappt das telefonieren super..hab kompl. inhalt meines handys auf dem bildschirm zum abruf....:)

:red: hab aber ein anderes problem, wenn meine partnerin mitfährt muß ich halt ein 2. handy über bt koppeln und das 1. abschalten...denn sie kann genau sehen-hören mit wem und wen ich gespeichert habe...kann manchmal :mrgreen:
zu unvorhergesehenen schwierigkeiten führen....:cool:aber ein QQfahrer ist ja ein cleverer mensch...

einen schönen wochenbeginn noch allen

hamtaylor

Hallo,
ich brauche ein neues Smartphone und wollte mal fragen, ob die Zusammenarbeit mit dem Samsung Galaxy S I9000 in allen Bereichen gut funktioniert, Telefonbuch, Listen und vielleicht auch wie es mit dem Musikabspielen klappt über BT oder USB (gibt´s das da? Komme vom Iphone:)

Vielen Dank und Gruß

Klappt alles oder hast Du noch Fragen zum I9000?

Windows Phone 7

Hallo,

habe seit gestern das HTC Phone 7 Mozart mit Windows Phone 7.
Funktioniert alles einwandfrei.
Selbst das Problem mit den fehlenden Kontakten (bei meinem Touch Diamond) besteht nicht. Alle Kontakte werden angezeigt. :cheesy:

Gruß Tom.

Ok, ist dann wohl das erste Windows Phone 7 Gerät. Freut mich, dass es klappt. Will mir in naher Zukunft auch eines mit diesem Betriebsystem zulegen.

Bluetooth Handy

Haben seit August 2010 QQ +2 Tekna 4x4, sind super zufrieden mit dem QQ.:cheesy:
Jetzt haben wir uns letzte Woche zwei neue Handys gekauft, beides SonyEricsson J108i (Cedar) green heart, ich bekomme die Dinger nicht mit dem Conncet gekoppelt. :quest: :(
Hat noch irgendwer eine Idee?????

@Mowo +2: Kannst Du uns das vielleicht ein bisschen genauer schildern? Dann haben wir vielleicht auch eine Chance Dir zu helfen.
Also Du siehst die "Bla Bla geben Sie 1234" ein und dann suchst Du mit dem Telefon das Connect. Findest Du im Telefon ein "Nissan Connect"?
Kannst Du das dann anwählen? Darfst Du die 1234 eingeben? Bestätigst Du artig im Telefon, dass das Connect aber auch alles in Deinem Telefon machen darf? Fragen über Fragen.

Lg kp500

weiss jemand ob das LG KP500 Cookie an dem Connect ohne Einschränkungen funzt ?

mfG
Frank

Frage zum Nokia 5230 noch einmal

Unter
Qq/Qq+2: Nissan Connect
sowie unter
Qq/Qq+2: Bluetooth Handy Kompatibilitäts-Liste
habe ich zwei Beiträge gefunden, die darauf hindeuten, dass es Probleme mit dem Nokia 5230 an unserem Connect geben kann.

Da dieses Gerät aber nunmal das Wunschtelefon meiner Frau ist, möchte ich mal die Gegenfrage stellen:
Hat hier schon jemand das Nokia 5230 ohne Probleme gekoppelt und verwendet?

Die Kompatibilitätsliste von 2008 ist in diesem Fall nicht hilfreich, da es meines Wissens zu Drucklegung das Gerät noch nicht auf dem Deutschen Markt gab, oder?

Danke für weitere sachdienliche Hinweise sagt

Carsten

Habe das Samsung Galaxy S I9000 doch noch koppeln können. Die Freisprecheinrichtung läuft also ohne Probleme...Konnte jetzt leider nicht testen ob die Ruflisten und das Telefonbuch abrufbar sind, da ich als Beifahrer unterwegs war. Die Info liefere ich hier noch nach :)

Gruß
Micha

Hallo,

Ich hab auch Probleme mit dem Koppeln.Wie hast das gemacht.

Vielen Dank für deine Info

Grüße

Stefan

Oben