War vor 08/10 in den Besitz eines Nokia 6303i gekommen.
Habe nun in die Listen hier im Forum geschaut, ob mein Nokia mit dem QQ
über BLT "spricht".

Hallo,

ich habe mit dem 6303c keine Probleme und das 6303i sollte ebenfalls funzen.

Gruß, hunterb52

Hier nun weitere Erfahrungen mit dem Nokia N8. Nachdem das Verbinden mit dem Connect und die Telefonbuchübernahme perfekt klappte, kann nun auch bestätigt werden, das Audio Streaming und die Musikwiedergabe über USB funktionieren. Bei der Musikwiedergabe in beiden Fällen (USB & Streamen) bleibt die Telefonfunktion aktiv.

Nokia 5230 funktioniert!

In zwei Beiträgen hier und im Connect-Thread wird gesagt, dass das Nokia 5230 nicht am Nissan-Connect funktionert.

Dies stimmt nicht: Heute habe ich ein Nokia 5230 problemlos mit dem Connect gekoppelt, darüber einen Anruf getätigt und bin problemlos im Auto darauf angerufen worden.
Angezeigt wird zudem die Signalstärke.

Ich habe nicht ausprobiert, ob Audiostreaming über Bluetooth funktioniert und ob das Telefonbuch geladen werden kann. Aber Hauptsache man kann problemlos telefonieren.

Hier nun meine Erfahrungen mit dem LG GS290.Das Verbinden mit dem Connect und die Telefonbuchübernahme klappt perfekt.

Gruß
Slayer

LG

das geht mit meinem LG KP500 auch, nur kann ich über die Lenkradfernbedienung nix machen. Funzt das mit deinem
LG GS290 ?

wo ist eigentlich die Kompatibilitätsliste, es gab doch mal Teil eins und zwei fürs Connect, also nicht die von Nissan , finde ich hier nícht mehr, kann mir jemand mal den Link posten ?

mfG
Frank

Danke, die von Teil 2 meinte ich, vielleicht sollte man da noch die Einschränkungen mit rein nehmen, oder ist es so, das die mit "Ja" aufgeführten Handys komplett funzen, also mit allen Funktionen incl. Lenkradfernbed. und Sprach Steuerung ?
mfG
Frank

Oben