Danke für den Tipp... werde es mal installieren und mich wieder melden :mrgreen:

Du meinst:

Huber 1234 Festnetz
7890 Mobil

ändern in

Huber Home 1235
Huber Mobil 7890

Hallo Polar, bezieht sich Dein Eintrag auf mein Problem? Ich bekomme nur den Namen im Display angezeigt und keine Telefonnummer. Wenn ich den Namen anklicke, wählt das Gerät sofort die "einzige" unter dem Namen gespeicherte Tel.Nr., obwohl mehrere Nummern auf dem Handy gespeichert sind.

Ja genau walro,

Hatte ich auch bei meinen HTC HD2

Ich hatte unter dem Namen Huber -bis zu 4 Nummern gespeichert.

Es als ich die Namen Huber 1 bis Huber 4 vergeben habe auf dem Handy hat es mein QQ auch gefressen.:cheesy:

Nokia 6230i

Hallo Polar, danke dass Du geschrieben hast. Eigentlich wollte ich vermeiden, jeden Kontaktnamen mehrfach anzulegen, da dann mein Adressbuch im Computer sehr unübersichtlich wird. Vermutlich bleibt mir jedoch nichts anderes übrig.

So, habe es jetzt einmal mit der genannten App probiert.

Resultat: Nix. Das Handy (obwohl verbunden) übers Connect steuern ging immer noch nicht. Dann habe ich noch einmal alle Kopplungen gelöscht und anschließend dem Connect NICHT die Erlaubnis zum Herunterladen des Telefonbuchs gegeben. Irgendwann wird es dann allerdings trotzdem geladen und siehe da, es funktioniert :mrgreen:.

@Abanat,
GLÜCKWUNSCH:good::good::good:

Schau dir mal den Beitrag #615 an! Dachte den hast du schon gelesen;).
Aber weiterhin viel Spaß.
Und Vorsicht:exc::exc::exc:. Wenn du in der Nähe vom Connect, mit deinem SGS2 ein neues Handy oder was auch immer über Bluetooth suchst, hast dann das Connect zweimal in deinem SGS2 und der Spaß beginnt von vorn, wieder alles löschen und neu Koppeln:cheesy::cheesy::cheesy:.
Gruß
rabbitmaker

Hatte mich wohl etwas unklar ausgedrückt: Bei mir hat nur die Kombination aus beidem geholfen; also die App und die Verweigerung der Erlaubnis...:mrgreen:

@all,
habe mit einigen Leuten gesprochen die auch ein Andriod Handy haben und dasselbe Problem hatten, es war nicht nur beim SGS2 das Problem, auch bei diversen HTC Modellen! Nachdem das App aber installiert war, funktionierte es in den meisten Fällen. Auch war es egal welche Audioanlage eingebaut war, das App ist einfach sehr kompatibel.
Viel Erfolg an alle die das Problem haben.
Gruß
rabbitmaker

Hallo,

ich benutze ein HTC HD2. Es funktioniert alles einwandfrei, jedoch habe ich doch ein kleines Problem.
Wenn ich es an den USB-Anschluss anstecke, geht sofort die Musik an, welche auf der Speicherkarte gespeichert ist. Ebenso wenn ich die Zündung aus und wieder an mache.
Weiß jemand , wie man dies abstellt?

Danke.

Nokia Scirocco 8800

hallo zusammen, ich hoffe ich wieder hole es nicht aber das nokia scirocco 8800 meiner liebsten lässt sich nicht koppeln. weis jemand rat?

mein i phone 4 ging problemlos.

danke ans forum

Oben