Jetzt muss ich auch mal mein Problem schildern: Bin Besitzer eines Samsung Galaxy S, welches seit Monaten(egal ob Android 2.2 oder 2.3) klaglos seinen Dienst mit dem Connect verrichtet hat.
Dann, von jetzt auf gleich, kann ich dem Handy keine Befehle mehr über das Connect erteilen.
Das bedeutet, dass das Connect zwar Telefonbuch, Ruflisten etc. anzeigt, wenn ich darauf drücke aber rein gar nichts passiert.
Wenn ich umgekehrt angerufen werde, kann ich das Gespräch weder über den Connect-Screen noch über das Lenkrad annehmen, sondern muss am Handy abheben.
Laut

steht das Samsung Galaxy S nicht auf der obskuren "Nissanhandyliste" und würde auch auf keinem der (neuen) Connects vernünftig laufen.
Das kann ich mir allerdings kaum vorstellen, gehört das Galaxy S doch schließlich zu den meistverkauftesten Smartphones überhaupt.
Außerdem lief es ja fast ein Jahr problemlos. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat Lösungsvorschläge?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ach ja, den Tip von Waynor, die Telefonbuchanfrage am Handy einfach zu ignorieren, habe ich auch schon getestet...