Ich nutze es eher seltener von daher S....... drauf. Aber, wenn man schon so ne Einrichtung hat, sollte sie auch funktionieren. ( mit jedem Handy bzw. Firmware ) Flashe zurück auf 2.3.3 dann funzt es auch wieder.
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

Ich habe in einem Samsung Forum gelesen das die Android Version 2.3.4 in Kombination mit Samsung Oberfläche einen Bug im Bluetooth hat.

Und zwar soll es Probleme bei der Trennung vom Bluetooth Handy und Freisprecheinrichtungen geben. Das Handy erkennt die Trennung nicht.
Abhilfe soll wohl nur ein Aus- und Wiedereinschalten des Handys bringen

...Kann dazu aber leider keine Quelle bringen, da ich nur flüchtig drüber gelesen haben, bei der Suche nach was ganz anderem

Nachdem ich heute Mittag meinen neuen (gebrauchten) I-Way in Empfang nehmen durfte, habe ich natürlich gleich mein xperia arc koppeln wollen - leider bricht der Vorgang ab sobald ich mich Verbinden möchte. Ich bin mir nicht sicher, liegt das an der ICS Beta auf dem xperia oder geht das Gerät einfach nicht zusammen mit Nissan Connect?

Ich möchte ungern auf die alte FW zurückflashen bevor ich nicht weiß ob das dann auch wirklich klappt...?

Also, mein Arc mit original 2.3.4. funktioniert.
Hab aber die erste Generation des Connects. K. A., ob das einen Unterschied macht.
Wäre ja doof, wenn ICS Probleme macht.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk

Hm, mein Wagen ist wohl vom Januar 2011 - also nicht das neuste Connect. Dann bleibt mir wohl nur wieder auf die 2.3.4 zurückzugehen, ich bekomme einfach keine Kopplung hin. Oder sollte ich das Connect mal zurücksetzen? Mit dem iPhone funktioniertes Problemlos...

Kannst ja mal zurück setzen, soo viele Einstellungen hats ja Gott sei Dank nicht.
Evtl. hat ja jemand ein anderes ICS-Phone am Laufen? Hab den Thread länger nicht verfolgt.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk

Das wäre natürlich klasse zu wissen. Hab erst gestern das arc auf ICS umgebastelt, hätte ich mir doch denken können...wäre blöd wenn das nicht geht, schließlich nutze ich das arc täglich :)

Mein Samsung Wave 2 (GT-S8530) funktioniert super und es wird alles Unterstützt.
:)

Ich kann nun doch von einem Erfolg sprechen - ich konnte mein xperia arc S mit der ICS Beta sauber mit dem Connect verbinden!

Allerdings brauchte ich dafür die App Bluetooth File Transfer, die eine eigene Kopplungsmöglichkeit mitbringt - über diese ging die Kopplung sauber, die Geräteinterne hatte leider versagt!

Telefonbuch wurde heruntergeladen, Anrufe machen geht auch - jetzt muß ich morgen nur mal angerufen werden damit ich sehe ob auch wirklich alles passt :)

Samsung Galaxy S
Android 2.3.3

funktioniert problemlos bei mir

Alle Telefonbucheinträge übertragen. Bei mehreren Nummern unter einem Kontakt ist ein /H für Home, /W für Work, /M für Mobile dahinter

Nur die Kontakte sind immer nach Vornamen sortiert, damit kann ich leben...

Oben