Nexus 4 lässt sich nicht verbinden. Das Telefon findet das Connect. Beim betätigen des Connect Balken auf dem Handy wird vom Telefon und Connect die Verbindung abgewiesen.
Sancho hatte zwar geschrieben, dass es funzt. Soeben bei einem Kunden klappt es nicht. Hat einer die zündende Idee, was evtl. am Nexus zusätzlich eingestellt werden muss?
(Betriebssystem Android 4.2.2 )

Mit meinem HTC sensation XL habe ich schwierigkeiten.. funzt irgendwie nicht..

Dies ist eine Nachricht meines Protokolldruiden und ohne Unterschrift gültig.

Gibt es schon ein offizielles Update für Deutschland ?
das 4.2.2 für Nexus war bisher für den Amerikanischen Markt gedacht.
Laut Android Forum kam es Ende Februar raus
könnte der Grund für das Access Denied sein
Tapatalk 2 & MTK 6577 One X pro

Muss mich korrigieren,
das deutsche Update ist von Google auch freigegeben!!

Habe keine passende Lösung gefunden, die Vorschläge gehen von alle gekoppelten Geräte löschen bis Handy falsch geflasht
Und Bluetooth Repair Fix auf den Handy installieren :confused:

Tapatalk 2 & MTK 6577 One X pro

Danke, ich hatte gestern deinen Hinweis weitergeleitet. Eine Antwort leider noch nicht erhalten. Gelöscht hatten wir alles. Jedes weitere Telefon funktionierte. Somit meine Vermutung mit irgendeiner Einstellung.
Schöne Feiertage

Connect Freisprecheinrichtung mit Samsung Galaxy S3

Guten Tag zusammen,
ist unter den anwesenden Forumsmitglieder vielleicht jemand dabei, der ein Samsung Galaxy S3 mit seinem Qashqai benutzt und könnte mir eine Frage beantworten ?

Ich besitze momentan ein Apple Iphone 4 und wegen einem Defekt an diesem und neuer Vetragsverlängerung würde ich günstig an ein Samsung Galaxy S3 kommen.
Meine Frage bezieht sich an die Sprachaktivierung des Galaxy S3. Von meinem Iphone 4 bin ich es gewohnt am Lenkrad den Telefonknopf länger zu drücken und kann dann anschließend meinen gewünschten Gesprächspartner per Sprache auswählen.

Funktioniert das mit dem Galaxy S3 genauso ? Oder braucht man beim S3 noch irgendwelche App´s dafür ?

Bin über jede Antwort dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein neues Samsung Ativ S funzt hervorragend mit meinem QQ. Einmal heute Morgen angemeldet verbindet es sich bei jedem Start von selbst mit der Freisprechanlage.So kenne ich es von allen meinen anderen Samsungs auch.
Viele Grüße Mainy

War ewig nicht mehr hier und hab auch nur die Letzte Thread Seite gelesen.

Bei mir hat sich bisher jedes Mobiltelefon mit dem Connect verbunden.
(getestet: iPhone 3G, 3GS, 4, 5, Nexus 4, Blackberry 9790, Z10)

Mich stört nur zur Zeit an der Sache, dass ich nicht mehrere Telefone gleichzeitig gekoppelt haben kann.

Tja, woher soll dann das Connect wissen, mit welchem Smartphone/Handy du nun gerade arbeiten möchtest. Beim Nachrichtenempfang mag das ja noch gehen, aber wie soll das bei abgehenden Gesprächen funktionieren?

Connect Freisprecheinrichtung mit Samsung Galaxy S3

Bei mir funktioniert es auch mit dem S3. Knopf am Lenkrad lange halten und dann den Befehl "xxx auf dem Handy anrufen" aussprechen (xxx steht hier als Platzhalter und nicht für Sexxx-Hotlines :cheesy:).
Klappt meistens ;)
--> manchmal nicht, wenn die Sprachsteuerung mich aufgrund von undeutlicher Aussprache, Fahr- oder sonstigen Nebengeräuschen nicht richtig versteht.

@ Greif: Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das gleichzeitige Koppeln kann keine FSE. Oder kennst du solche Geräte, die das beherrschen?

Oben