Manche günstige Nachrüstlösungen können das.
Beim QQ ist es entscheidend,welches von angemeldeten Handys zuerst erkannt wird.

Viele Grüße Mainy

ich will ja nicht mit zwei Geräten gleichzeitig telefonieren. Nur die so gekoppelt haben, dass von beiden ein Gespräch über die FSE rein kommen kann.

Ich könnte wetten, dass das geht. Ich kann an einem PC ja auch mehrere Geräte gleichzeitig über BT angeschlossen haben

Edit: bei meinem QQ bin ich immer mit dem Gerät gekoppelt, was als letztes gekoppelt war.

Connect Betriebsanleitung Seite 6-4:
Obwohl Sie die Geräte nur einzeln verwenden können, ist es möglich, bis zu vier Bluetooth-Geräte mit dem System zu koppeln. Wenn bereits vier Geräte registriert sind und Sie möchten ein neues hinzufügen, muss erst ein Gerät wie folgt gelöscht werden: ...
Mit Bluetooth-Geräten sind sowohl Mobiltelefone als auch Abspielgeräte (iPod u. dgl.) gemeint.

dass ich nur 4 koppeln kann hab ich auch gemerkt. Gut mehr als 4 hab ich zur Zeit nicht ;)

Aber ich muss eben immer ein Gerät anwählen. Es ist sozusagen nicht Multipoint fähig

Und warum versucht du es nicht mit einem Dual-Handy (ich hoffe das ist der richtige Begriff für ein Handy mit zwei SIM-Karten)?

Das habe ich 2 Jahre gemacht und es hat einwandfrei funktioniert. Aber dort meldest du auch nur 1 Handy an,und dann ist es egal,welche Nummer angerufen wird.
BTW. Mittlerweile gibt es auch vernünftige Geräte die auch akzeptabel internetfähig sind,und beide Karten gleichberechtigt behandeln.

Viele Grüße Mainy

Kompatibilitätsliste ??

Wo gibt es denn die komplette Liste auf einen Blick ??
Danke!

LG P880 Optimus 4X HD, LG P760 Optimus L9, beide ohne Probleme. :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nissan Connect und Nokia Lumia 920 über Bluetooth

Hallo,
würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Kombination hat?
Verbindung klappt zunächst, Musiktitel werden im Connect angezeigt. Plötzlich bricht die Verbindung für vielleicht 30 Sekunden ab und verbindet von alleine wieder. Danach werden nach mehrmaligem Versuch Lieder abgespielt, aber die Verbindung bricht immer wieder mal ab! Es werden auch keine Titel mehr angezeigt.
Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
Gruß
Stefan

Moin stefanbea,

Nokia?

Seit Bochum sind die Dinger doch verpönt...;)

Es wird wohl eher daran liegen dass Windows 8 auf dem Nokia Lumnia läuft... Microsoft hat ja einen Namen...

Keine Bange, das Connect wurde meines Wissens nicht in Bochum gebaut...:cheesy:

Gruß

Quatschgai+2

Oben