Hab hier in der Suchfunktion über dieses Handy nichts gefunden aber vielleicht hab ich mich zu doof angestellt :sry:
Das Mini ist doch erst seit Juni am Start und somit gibt es hier noch keinen Bericht, doch ich glaube kaum, daß Du damit auf die Nase fällst. ;)

Gruß, hunterb52

kann jetzt auch bestätigen dass Samsung Galaxy S4 Mini einwandfrei mit dem Connect funktioniert. Die Kopplung war auch kein Problem. ;)
Hab das Galaxy S4 Mini erst seit ein paar Tagen im Betrieb aber bis jetzt bin ich voll zufrieden. Wer also kein IPhone will und auch keinen so großen Telefonknochen haben möchte, für den ist das eine gute Wahl. :good:

Hallo ,
hat jemand Erfahrungen mit dem
Samsung GT - S 6102?
Dies ist ein Handy für zwei SIM -Karten.

Gruss Lenne

Das Problem bei mir ist Folgendes:
das Nissan Connect zieht nur die Kontakte von den SIM-Karten obwohl ich im Menü "Telefon "auswähle ,auch bei der Variante "Beide" zieht es nur SIM-Kontakte.
Jemand eine Lösung???

Die Lösung ist die, die du beschreibst. Es gibt nur die One Möglichkeit. Keine Auswahl, keine zwei SIMs oder was anderes...

Nah ist doch ganz einfach , es kann immer nur 1-Telefon bzw. 1-Sim Karte im Telefon angemeldet und die darin enthaltene Liste übernommen werden . Zwei gleichzeitig kann das Connect leider nicht und wenn du im Telefon gleichzeitig beide Sim betreiben tust kann das Connect trotzdem leider nur eine Sim verwalten .
Deshalb wird das Connect auch nur auf die Liste der Sim zugreifen und nicht auf die des Telefons .

Oben