Hallo.

Ich benutze noch meinen alten Razr V3i und auf dem Navidisplay habe ich auch eine Anzeige über den Ladestatus des Akkus. Es funzt auch sehr gut.

Gruß

Geraldinho

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nokia 5800 Xpress Music funktioniert nach Softwareupdate von Nokia ohne Probleme.Batteriestatus und Sendestärke werden angezeigt,Sprachqualität ist gut,was will ich mehr :yahoo:.
LG Steffen

Hat jemand Erfahrung mit dem Viewty von LG (KU 990), bei mir überträgt es die Telefonkontakte nicht zum Connect (Software-Version KU 990_V10i)?

Bei Sony Ericson (K800i) funktioniert es tadellos, wenn es sich eingeloggt hat.

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

Soul

Hallo dsddorf!

Wir haben auch 2 Handys der gleichen Marke. Man muß sich jedesmal am Handy einloggen, bzw. bestätigen. Laut eines Telefonates mit Samsung muß dies sein, es wäre ein Sicherheitssystem vom Handy.

Gruß Rainer

Hallo Rainer
Habe nun mein QQ-Tekna,freu.
Wollte dir nur sagen das es mit meinem Handy geklappt hat.
Ok,man muss es immer wieder bestätigen,finde ich aber garnicht so schlimm

Gruss aus Düsseldorf und ein Frohes Fest
Dsddorf

mit dem Sony Ericsson G705 funkt es auch! ich nehme auch an, dass es mit dem W715 und W705 ebenfalls gehen sollte, da diese drei handys sich kaum unterscheiden.

bei mir werden aber keine kontakte synchronisiert! ist das etwa nur bei Connect dabei??

ansonsten ist die sprachqualität einfach super!!

Dieser Thread heißt ja eigentlich Bloethooth Handy Kompatibilitäts-LISTE.

Sorry, aber ich hab keine Liste gefunden. ;)

Sollte man das hier ähnlich wie die Endlosgeschichte aufbauen, oder lassen sich die Mods was einfallen. :cool:
Denn mittlerweile sind es 236 Beiträge. Selbst mit der Suchfunktion ist das nicht wirklich glücklich.

Nur mal so ne Idee :red:

Grüße Rälle

@Mainy

:shok: Upps. Hab ich übersehen. :red:

Zum anderen, die Liste ist vom 11.11.2008.

Ich dachte ja nur, das solch eine Liste von den Usern durch Versuch und Fehlversuch am leben gehalten wird. Und wäre somit etwas aktueller.

Nichts ist derzeit so kurzlebig wie Elektronik, ganz besonders Handys.

Grüße Rälle

Oben