Connect handy compatibilität

Hallo

Grüße an alle Qashqai Besitzer und Fans!

Handy 6300 Funktioniert bei Qashqai +2 gebaut Jänner 2010
W 395 funktioniert eingeschränkt kein Telefonbuch und Rufliste
manchmal unterbrechungen bei verbindung.
;)

Sliderman

an alle mit Nokia Handys

ladet Euch doch mal dieses Tools runter: Nokia_810_Contacts_Download_S60_3rd.sis auf das Handy runterladen (entsprechend der Edition) und installieren. Dann erst die Verbindung zum FSE löschen, jetzt das Tool unter Progrmme aufrufen und starten, danach das Handy neu mit der FSE koppeln, nach dem Koppeln startet vollautomatisch das Tool und überträgt alle Telefonbucheinträge auf die FSE.

Das hat bei mir (Nokia E71) mit einer anderen FSE (Parrot) geholfen. Sagt bitte kurz bescheid ob es klappt. Weiß leider nicht ob Eure Nokias S60 als Betriebssystem haben

@holti
Du kannst ein Thema auch direkt nach Deinen Suchbegriffen durchsuchen. Über dem ersten Beitrag findest Du oben rechts ein Feld "Thema durchsuchen" und wenn Du da "Samsung + 480" eingibst, findest Du folgende Beiträge:
Qashqai / Qashqai+2: Bluetooth Handy Kompatibilitäts-Liste - Seite 27 - QASHQAIFORUM.DE
und
Qashqai / Qashqai+2: Bluetooth Handy Kompatibilitäts-Liste - Seite 27 - QASHQAIFORUM.DE
Weiter habe ich jetzt nicht gesucht - aber da steht eh drin, dass es geht ;)
Ansonsten, wenn Du noch Probleme dabei hast, kann Dir "icke2" sicher gern weiterhelfen :icon_cool:

Kann man da beim BT-Streamen auch die Titel auswählen? Bei mir geht nur generell streamen und nächster/letzter Song, aber keine Songauswahl... (5800 + N86)

Mit dem SonyEricsson C905 zeigt das Connect den Titel an. :good:
Browsen, also auswählen von Titeln, geht erst mit dem Bluetooth-Profil AVRCP 1.4 was wohl weder das Connect noch irgend ein Handy zur Zeit unterstützt. Da werden wir wohl noch eine Generation lang warten müssen.
Ich nutze dafür aber sowieso lieber den USB-Anschluss, dann habe ich auch keine Probleme mit dem Akku ;)

zurzeit macht mein SE Satio Probleme, ich kann aktiv telefonieren, kann aber Anrufe nicht übernehmen.

T'schuldigung, aber ich kann mir unter Deiner Aussage jetzt noch nix richtiges vorstellen. Wenn Du einen Anruf bekommst, klingelt dann das Connect? Siehst Du ein Popup mit der Nummer oder den Namen? Kannst Du Annehmen drücken und hörst dann nix, oder passiert einfach nix, oder was?
Im Moment würde ich vermuten: Du kannst den Anruf annehmen und hörst dann aber nix. In diesem Fall startet das Telefon das Gespräch im "Privaten" Modus. Den kannst Du entweder am Handy oder im Connect (glaube zweiter Touch-key von links während des Gespräches) verlassen. Der key im Connect müsste auch eingefärbt sein.
Liege ich richtig?

Oben