Bluetooh Handy

Hallo,
wollte auch mein Beitrag leisten, da ich seit 14 Tagen auch stolzer Besitzer eines QQ+2 bin. Habe mir aber auch erst ein passendes Telefon kaufen müssen. Bei einen Discounter gab es das Nokia 2700 Classic und damit habe ich keine Probleme. Kann ich nur zuraten.
Allen stets Gute Fahrt !

Hallo QQ-Gemeinde,
bin seit dem 01.04.2010 stolzer Besitzer eines neuen QQ i-Way.
Mit meinem Handy (Samsung H1) habe ich keinerlei Probleme mit der Freisprecheinrichtung.
Gruß Franki

Nokia 5230 und Nissan Connect

Fahre seit 6 Monaten einen +2 Tekna. Hab mir ein Handy der Marke Nokia 5230 zugelegt, mein altes hatte kein Bluetooth, Telefon erkannte den Nissan und wurde gekoppelt, keine Probleme...doch plötzlich spinnt das ganze System, Map schaltet sich ab, Aux schaltet sich ab, alles geht aus und wieder an ...bis es ganz aus geht...dann hilft nur neu starten des Motors und Bluetooth des Handys ausschalten...kennt jemand solche Probleme???:sry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die Antwort, habe aber nichts über nokia 5230 gefunden, 5800 xpress music soll anscheinend problemlos funktionieren, 5230 leider nicht...aber auf der kompatibiltätsliste ist auch mein altes handy aufgeführt...BenQ EF-81, leider lässt sich dieses nicht koppeln...die Gegenstellen erkennen sich zwar aber eine Verbindung funktioniert nicht...deshalb habe ich mir ja auch ein neues handy gekauft...aber das nokia 5230 macht die ganze anlage platt, sogar navi muss dann neu installiert werden...hoffe es gibt einen trick, den jemand hier kennst, wie ich entweder das benQ zum laufen bekomme, oder das nokia 5230...danke nochmals...;)

Hallo zusammen,
mit meinem Nokia E51 gibt es auch keinerlei Probleme :wink:

Nokia 6230i

Hallo Gemeinde,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

Hatte vorher ein Diensthandy "BlackBerry". Mit diesem konnte ich ohne Probleme mit einmal das gesamte Telefonbuch "überspielen".

Nun nutze ich ein Nokia 6230i. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Hat den Anschein, dass ich hier nur jeden Eintrag einzeln übermitteln kann. Bei ca.400 Telefonbucheinträgen sehr umständlich. :sry:

Kann mir jemand helfen und sagen, wir ich dies hier schneller importieren kann?

Vielen Dank!

Gruß,
Der Kelle

Sollen die 400 Einträge ins Connect? Oder möchtest du zwischen deinem alten BlackBerry und dem Nokia die Einträge verschieben?

Gruß,
Commander.Keen

Ich möchte meine ca.400 Adresseinträge aus meinem Nokia-Phone auf das System vom QQ überspielen. Mit einem Schritt... Einzeln geht es ja ohne Probleme...aber extrem zeitaufwendig. Mit meinem Ex-Handy, BlackBerry, gings.

Daaaanke!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben