Du mußt das Telefon löschen, so wie ich das beschrieben habe ein paar Einträge weiter zurück.
Find ich auch ein wenig arm, das man keine Einträge bearbeiten oder löschen kann. Hab auch ewig gebraucht das Telefonbuch meiner Handys soweit zu bearbeiten(keine Sonderzeichen wie etwa Ä Ü Ö , auch keine ú ù á à usw, bitte nur A-Z und 0-9 verwenden!), das sie fehlerfrei aufs Connect übertragen werden konnten.
viel Erfolg

@Andi63. Wieso Telefon am Connect löschen? Die Daten werden doch bei jeder Verbindung neu übertragen. Änderungen am Telefon werden doch dann sofort übertragen und die alten Kontakte sind weg. Übrigens nochmals Danke für den Hinweis (Ä etc.)

Nee, beim Telefonbuch neu laden werden nur fehlende Einträge aktualisiert, bestehende Einträge bleiben...probiers selber aus.
Lösch mal einen Eintrag im Handy und übertrag nochmal, wirst sehen das der Eintrag trotzdem noch im Connect ist.
Außerdem wird das Telefonbuch nicht bei jeder Verbindung übertragen, sondern nur nach dem allerersten koppeln und dann nur noch manuell mit "Telefonbuch laden".
bye

Moin zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem iphone 4 gemacht ... ich habe nämlich sowohl nen tekna als auch ein iphone bestellt ... mal sehen welches der gerätschaften zuerst da ist ;) ...

viele grüße.

Das HTC Wildfire funktioniert im QQ+2 Accenta, es klingelt sogar nicht nur in der BT-FSE, sondern auch noch am Handy.

Moin zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem iphone 4 gemacht ... ich habe nämlich sowohl nen tekna als auch ein iphone bestellt ... mal sehen welches der gerätschaften zuerst da ist ;) ...

viele grüße.

Hallo Achilles,
bei mir funktioniert die Verbindung von iPhone 4 zu Nissan Connect nicht.
Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Das iPhone sucht und sucht und sucht...
Es steht zwar Nissan Connect im Display des iPhone 4, jedoch scheitert dann die Kopplung.

Evtl. hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht und ich bin nur zu...blond

Gruß Alexa

Hi,
erst im Connect "koppeln" wählen, dann im Handy in den Bluetooth-Einstellungen das connect suchen und koppeln.
ciao

KORREKTUR!!!

Habe heute das identische Procedere wie gestern durchgeführt - und wie das so ist - es hat geklappt.
Das iPhone 4 ist also kompatibel mit Nissan Connect.

Hätte mich offengestanden auch gewundert und noch viel mehr geärgert...:)

Gruß
Alexa

Oben