ja...wenn ich genau in den Spiegel sehe, ist da schon das ein oder andere blonde Haar, oder ist das etwa grau?

Ernst beiseite: Telefonieren mit dem iPhone 4 klappt ja schon mal, aber das Telefonbuch wird nicht übertragen. Wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann und will...ich bin bereit ;)

Nokia 5800 Xpressmusic

Die Kopplung Nissan Connect / Nokia klappte sehr gut. Das herunterladen des Telefonbuches klappte ebenfalls. Allerdings wurden ziemlich viele Telefonbucheinträge nicht richtig übertragen. Im speziellen konnten Rufnummern nicht Namen zugeordet werden.

Meine erste Maßnahme brachte einen Teilerfolg:

Meine Firmeneinträge im Nokia ergänzte ich mit einem Ansprechpartner also Vor und Nachname wurden eingetragen.

Zweite Maßnahme brachte dann den Durchbruch: Alle Umlaute aus den Vor und Nachnahmen wurden entfernt und durch ae, oe und ue ersetzt.

Jetzt klappts. :)

HTC Touch pro 2 kompatibel ?

Guten Morgen zusammen,

wollte gerne mal wissen ob das handy htc touch pro 2 kompatibel ist mit dem Nissan Connect.
Habe gegoogelt aber nicht genaues entdeckt.
Würde gerne wissen ob es hier im Forum jemand weiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht googeln, sondern hier im Forum suchen ;)

Btw. es gibt bereits ein Thema über die Bluetooth Handy Kompatibilitäts-Liste

Hier einige Einträge zum Touch:
Qashqai / Qashqai+2: Bluetooth Handy Kompatibilitäts-Liste - Seite 3 - QASHQAIFORUM.DE
Qashqai / Qashqai+2: Bluetooth Handy Kompatibilitäts-Liste - Seite 10 - QASHQAIFORUM.DE
usw.
...

Da ich jetzt nicht genau weiss, welches das HTC genau ist, musst Du evtl. nochmal selbst in den Thread reinschauen.

Off-Topic:

Du kannst, wenn Du ein passendes Thema gefunden hast, auch speziell dieses Thema durchsuchen lassen (Button "Thema durchsuchen") direkt über dem Thread. Oder schon vorher über "Suchen - erweiterte Suche" Dir nur bestimmte Beiträge anstatt der kompletten Threads anzeigen lassen.

HTC Touch pro 2 kompatibel

Ich habe das HTC Touch Daimond 2
das Handy geht im QQ einwandfrei

steht glaub schon 2x hier im Thread das Connect keine Umlaute oder sonstige Sonderzeichen schluckt, nur A-Z und 0-9 :cool:
Also Telefonbuch vorher immer schön korrigieren, das Connect selber bietet keinerlei Bearbeitungs- oder Löschfunktionen

Nokia 6500c

Also mein Nokia 6500c klappt leider nicht. Die Koppelung findet zwar statt, aber danach schaltet mein Handy ab und die Verbindung ist dann leider verloren.:(

Samsumg GT-5722

Hilfe,ich habe dem Samsung GT-5722 dual sim handy gekauft,und mit nissan connect gekoppelt,einmalfrei,meine frage ist warum zeigt bei kontakte nur die tel-nummer und nicht die name??bei meine vöhrige handy auch von Samsumg hat alles geklappt,so ist schwierig eine anruf zum betätigen mit name das ganze einfach.DANKE FÜR EURE HILFE:)
;)

Oben