mit der iPhone (3GS) Software 4.01 wird nun bei mir auch endlich der Klingelton wiedergegeben!

Sony Ericsson C901 GreenHeart

Sony Ericsson C901 GreenHeart funktioniert einwandfrei...

Anfängliche Probleme gab es mit dem koppeln... Spontan funktionierte es dann.

Anhänge

• Sony Ericsson C901 GreenHeart.jpg
    Sony Ericsson C901 GreenHeart.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 648
Nee, beim Telefonbuch neu laden werden nur fehlende Einträge aktualisiert, bestehende Einträge bleiben...probiers selber aus.
Lösch mal einen Eintrag im Handy und übertrag nochmal, wirst sehen das der Eintrag trotzdem noch im Connect ist.
Außerdem wird das Telefonbuch nicht bei jeder Verbindung übertragen, sondern nur nach dem allerersten koppeln und dann nur noch manuell mit "Telefonbuch laden".
bye

Nein, kann ich nicht bestätigen. Es wird immer das gesammte Telefonbuch neu übertragen. Musst natürlich im Setup->Telefon auch ordentlich die Übertragung starten.

Hallo zusammen,
Samsung SGH U900 Soul funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Gruß an alle

@kanzler007

Danke für die super Liste:bier_1:
Hab leider das Handy was ich mir eigentlich heute Bestellen wollte leider nicht in Deiner Liste gefunden,ich hätte ohne die Liste auch überhaupt nicht drann gedacht....
Hier vielleicht noch schnell die Frage ob jamand etwas über das Samsung Wave S8500 sagen kann.
Das Teil hat das neue WLAN-n und Bluetooth 3.0:idea:

Gruß Ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das Samsung Wave S8500 fusioniert Habe ich selber aber vergessen es aufzunehmen.

Liste hier her Verschoben

Wird Wöchentlich Aktualisiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

da ich vorbereitet sein möchte wenn ich meinen QQ endes dieses Jahres bekomme wollte ich noch anfragen ob das Connect auch Firmennamen annimmt oder immer Vor-und Nachnamen auf dem Handy gespeichert sein muss? Sollten die Strassennamen mit ä, ü und ö auch durch Umlaute ersetzt werden oder nimmt das Connect sie problemlos an?

Danke!

Wenn so etwas hier schon mal beantwortet wurde bitte ich um verzeihung habe aber nichts dergleichen gefunden, ausser das die Vor-und Nachnamen mit Umlauten sein sollten.

Gruss
ramtam

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Samsung Omnia II I8000?
Wenn ich mir die Liste so anschaue sollte es eigentlich gehen...

Wurde noch von keinen getestet.
Aber ich glaube auch des es Fusioniert ist ja mit Windows Mobile 6.5.
So wie es aussieht kann nur Bluetooth 1.0 ist nicht,
also erst ab Bluetooth 2.0 oder wie das Wave mit 3.0

Oben