Und damit es zusammen steht, ich habe da auch noch einen:
http://www.nissan.co.uk/GB/en/YouPlus/bluetooth.html
ich hoffe der Link funktioniert

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die da in GB das selbe Connect haben wie wir hier in Deutschland. Zumindest einige der Beschreibungen, wie man das Connect im Zusammenspiel mit dem Telefon verwenden soll, ist etwas merkwürdig. Aber trotzdem eine interessante Liste, oder?

habe mir das Samsung GT-S5230 gekauft, wurde wohl hier als funktionierend angegeben. Das Handy funzt zwar, aber ich muss mich immer Neu anmelden, es kommt immer die Meldung mit der Audio Übertragung, irgentwas mit A2bla bla, die ja eh nicht funktioniert, kann man das irgentwie abstellen ? bei dem LG war das nicht so, es hat sich automatisch eingeloggt. Was mache ich falsch an dem Samsung Sch... Teil ? Ich werd noch verrückt, ansich ein schönes Handy, aber es funktioniert m.E schlechter als das LG KP500 welches meine Frau hat an dem Connect.
:(

Versuche es doch mal so:

Lösche die Handy BT-Verbindung im Connect - das gleiche machst Du auch beim Mobiltelefon.

Zündung aus, Zündung an, dann neu koppeln und sobald frisch gekoppelt ist auf dem Handydisplay darauf achten ob die Meldung kommt ob man immer autorisieren möchte. Wenn es nicht gleich beim ersten mal kommt, Zündung nochmal aus und wieder an.

Wenn das auch nicht klappt - gehe in Deine BT-Verbindungen im Handy und wähle das Connect aus. Vielleicht kannst Du es dort nochmal manuel autorisieren. Hatte das Problem einmal mit ein Sony Ericsson.

Danke, beim Handy gibt es bei den Einstellungen nur: Sichtbarkeit des eignen Handys, Sicherer Modus, sowie Sim Remote Modus, jeweils Ein oder Aus. Aber habe gerade festgestellt, das ich das Connect nicht Authorisiert hatte, vielleicht lag es daran, mal schauen, beim LG musste das nicht eingestellt werden meine ich ?
mfG
Frank

Das Connect muss autorisiert sein, sonst geht es nicht ;) Manche Handy´s sind da etwas "großzügiger" und fragen nicht nach :)

Hallo multiball, unter benutzergeräte dann Connect und dann Taste für Optionen drücken dann erscheint ein weiteres Menü wo man dann auch autorisieren einstellen kann.

Oben