Hallo Polar,

ich habe gelesen das Du das HTC HD2 hast. Ich hatte bis jetzt mit meinen Nokia E71 folgendes Problem:
Hat ein Kontakt mehrere Telefonnummern, so werden diese nicht mehr unter dem Kontakt zusammengefasst, sondern jede Nummer erhält einen eigenen Kontakt mit den Endungen /H (Home), /M (Mobile) usw. das ist dann total unübersichtlich und nervt. Wie ist es beim HD2? Ich werde mir zwar das Desire HD kaufen, sollte aber denke ich das selbe sein vom System. Danke für das Feedback im Voraus :)

Off-Topic:
Hatte den User "Neuerfahrer" angeschrieben der das HTC Desire HD besitzt, doch leider habe ich noch kein Feedback bekommen - war nun länger nicht mehr Online.

Gruß
sancho

@sancho
HTC HD2 ist Windows mobile 6.5.x
HTC Desire HD ist Android
Die beiden sind nicht vergleichbar, aber ich kann Dich beruhigen, mit beiden wirst Du keine /H /M usw sehen, sondern ordentlich einen Kontakt mit mehreren Nummern.

Samsung S5560

Hallo,

kann mir jemand sagen ob das Samsung GT5560 problemlos mit dem Connect funktioniert?

Danke Peter

E71 Zusatz-SW

Bei Nokia gibt es ein Tool, daß die Übertragung des Adressbuch über Bluetooth in irgendeiner Form korrigiert.
Hat für ein Nokia-Freisprechgerät gut geholfen.
Probier das doch mal.....

@NoPlayBack

Diese Software hatte ich für meine Parrot Freisprecheinrichtung verwendet. Es hat auch geholfen. Mit dem Connect funktioniert sie leider nicht.
Das "Problem" hat sich eh erledigt ;) habe seit gestern abend das Desire HD.
Es gibt nun ein Kontakt und die dazugehörigen Nummern.

Nur ein Problem habe ich noch - das Connect sortiert die Einträge nach Vornamen und nicht nach Nachnamen, obwohl es im Desire richtig eingestellt ist. Und das manuelle umstellen im Connect ist leider nicht wählbar.

Hat jemand ein HTC wo es richtig angezeigt wird? Also Name und dann Vorname? Danke

Kannst du im Desire die Sortierung umstellen? Ich glaube, dass Connect sortiert so, wie das Telefon gerade sortiert. Ist nur so eine Vermutung.

Im Desire hab ich schon umgestellt - auch wenn ich Vornamen + Nachname einstelle macht es das Connect falsch rum.

Wäre Super wenn sich ein HTC-User mit Connect melden würde ;)

Hallo,

kann mir jemand sagen ob das Samsung GT5560 problemlos mit dem Connect funktioniert?

Danke Peter

ich denke mal ja, nutze selbst das GT-S5230 und es funktioniert gut, nur bei der ersten Anmeldung dauerte es etwas länger, vermutlich war ich aber nur etwas zu blöd oder ähnliches :red:.

PS: Ja, ja der Spruch: Einsicht ist ein guter Weg zur Besserung. gilt auch für mich :wink:

@ xlmario,

Du hattest wahrscheinlich recht, beim ersten mal dauert es schon eine ganze Weile bis die Tel. Nr. geladen sind. :shok:

Aber jetzt bin ich super zufrieden! Im Connect werden sogar für die einzelnen Kontakteinträge alle dazugehörigen Nummern zur Auswahl angezeigt. Echt Klasse :Yo:
Automatisches einloggen funzt auch problemlos und ziemlich schnell.

Für die Kompatibilitäts-Liste ist das Samsung GT-S5560 uneingeschränkt verwendbar.

PS: Nur ein Problem habe ich noch - das Connect sortiert die Einträge nach Vornamen und nicht nach Nachnamen; bekomme es aber bestimmt noch in den Griff :icon_neutral:

Gruß arrow-flyer

Oben