Neues Auto, neues Telefon

Moin Leudde,

habe mir nun einen Acenta bestellt. Der kommt wohl hoffentlich im Mai. Da ich noch ein ganz altes Handy von Nokia besitze (ohne Bluetooth) musste ich mir nun ein neues Teil zulegen. Ich will ja nur damit telefonieren können.

Hoffentlich wird mit dem neuen Connect auch noch das jetzt bestellte Nokia 6300 unterstützt. :icon_neutral:

Pitah

Warum nicht, das 6300 funktioniert ganz hervorragend mit dem Connect.

Ein Softwareupdate des Connect, wie es jetzt in Umlauf kommt, wird da wohl nichts ändern. Ganz im Gegenteil, sieh mal hier.

Wie das immer so ist mit Updates. "Never change a running System". Man bekommt neue und auch gute Funktionalitäten hinzu, aber leider auch Bugs und alte Funktionalitäten sind dann plötzlich nicht mehr gegeben.

Ich wünsche uns allen viel Glück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZTE Blade bzw. Orange San Francisco

Weiß von euch zufällig jemand, ob Orange San Francisco bzw. ZTE Blade mit connect funktioniert?
Grüße vom hexchen

fehlerhafte telefonbuchübertragung

hallo leute
habe folgendes problem bei der tel.bu. übertragung.

nach dem übertragen sind im connect bei einigen einträgen keine namen übernommen worden sondern dort stehen nur die nummern.

kennt einer das problem und wenn ja wie kann mann es beheben ?????

mfg joe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Erfahrungen mit einem HTC Magic Android 2.2?

Über die Suchfunktion kommt leider immer die Antwort, dass HTC zu allgemein ist.

Android 2.2 sollte allgemein gehen. Das HTC Desire HD funktioniert. Nur die Umlaute zeigt er mir nicht richtig (Hieroglyphen) an und das Telefonbuch sortiert er nach Vornamen und nicht nach Nachnamen. Das nervt etwas:(

Handy Bluetooth

Habe meinen QQ nun seit 4 Wo.
Das Handy Nokia 3110 und Bluetooth vertragen sich prächtig von Anfang an! Funktioniert alles ohne Störungen.Beim Einrichten sollte man sich an die Anweisungen des Connect halten. Geht Kinderleicht!!

Viel Spass dann mit Deinem neuen Spielzeug! ;)

Gruss,

Nowork

HTC magic mit Android 2.2 funktioniert super!!
Einzig die Sprachsteuerung hab ich noch nicht zum Laufen gebracht - wird schon noch werden!!

Anscheinend unterstützt mein HTC Android 2.2 diese Sprachsteuerung nicht, den mit dem Handy meiner Freundin funktionierte die Sprachsteuerung sofort.
Gibt es Erfahrungen bzgl. der Sprachsteuerung mit einem HTC Android 2.2? Welche Einstellungen? Welches App?

(das Freisprechen funktioniert tadellos, nur eben über die Tastendrücke auf dem Connect)

Oben