Hallo,

seit heute habe ich das SonyEricsson Xperia Ray gekoppelt und soweit alles Ok.
Telefonliste und Rufliste wird angezeigt.
Schade finde ich, daß die zugewiesene Klingelmelodie nicht wiedergegeben wird, sondern nur ein Standardton. :(

Der Rest wird sich in der Praxis zeigen.

Gruß, hunterb52

NOKIA 6230i

vom Adressbuch wird nur die erste Telefonnummer übertragen. Alle weiteren unter dem jeweiligen Kontakt vorhandenen Nummern werden nicht übertragen. Weiß jemand einen Rat?

Danke und Gruß

Walro

_________

QQ+2, I-WAY, 1,5dCi DPF

Telefonliste per Bluetooth wird nicht komplett geladen

Hallo!

Wer hat eine Lösung oder Idee für folgendes Problem:
Bei dem Versuch, die Telefonliste meines Handys (Nokia 2700 classic) ins Nissan connect zu laden, wird niemals die komplette Liste übertragen. Ich habe natürlich sim und Telefonliste übertragen, sie aber auch beide einzeln versucht, es nützt nichts. Wenn ich einzelne Personen bzw. Nummern im Handy ändere werden wiederum andere geladen als zuvor.

Ansonsten funktioniert das Telefonieren im QQ mit den vorhandenen Nummern einwandfrei.

Danke für evtl. Antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung Galaxy S2 findet Connect nicht

Hallo Leute,

bin verzweifelt. Habe gestern voller Freude mein Samsung Galaxy S2 ausgepackt und bin begeistert. Als ich heute in meinem Qashqai i-Way das Handy mit dem Connect koppeln wollte, bekam meine Freude einen Dämpfer. Egal, wie ich es anstelle, was ich auch zuerst einschalte, das Connect sagt mir ständig, ich soll die Koppelung mit meinem Telefon vornehmen. Wenn ich aber am SGS2 nach einer Bluetooth-Verbindung scanne, findet es absolut keine. Auf dem SGS2 ist die absolut neueste Firmware. Wie man die Firmware vom Connect updatet (Qashqai geliefert im November 2010), weiß ich nicht.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen???????:cry:

Gruß
Caedmon

@hunterb52
das hab ich ...

hab mittlerweilen einen guten Tipp von rabbitmaker bekommen, den ich nachher gleich ausprobieren werde. er hatte das gleiche problem und hat es damit behoben.

@rabbitmaker

vielen dank schonmal ...

werde dann berichten :)

Oben